Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HowTo IPTV auf Panasonic TV

Habe per DNS Einstelungen aus der WoW-App nun die Smarters IPTV app gemacht.
Leider kann ich mich dort, trotz richtiger Eingaben, nicht einloggen. Es kommt immer "invalid credentials"
Kann mir jemand weiterhelfen?
oder eine andere, außer dieses OTT Player empfehlen?
 
Da kommt der OTT Player, nicht der smart iptv player.

Ich suche halt etwas, mit Bildern der Filme und Serien und vernünftiger Suchfunktion usw, wie ich es von Android Apps gewohnt bin.
 
Hallo!

Ottplayer ist bei mir seit einigen Tagen nicht verfügbar. Bei drücken der roten Taste in WOW fehlt der Fork Stor. Hat jemand eine Lösung?
Google konnte mir nicht helfen.

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben