1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone-Update auf OS 4 - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Archiv für Supportthemen" wurde erstellt von Schnauke, 22. Juni 2010.

  1. Schnauke
    Offline

    Schnauke Best Member

    Registriert:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    5.063
    Zustimmungen:
    4.658
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Im Internet werden ja schon viele negative Meldungen verbreitet. Es fängt an vom Download, der 5 Stunden dauert über Downloadabbrüche bis hin zu Programmabbrüchen der unterschiedlichsten Apps.
    Heute Morgen habe ich das Update durchgeführt und ich muss sagen, es ging alles problemlos. Hat ca. 40 Minuten gedauert und und es gab keine Probleme. Auch alle Apps funktionieren (zumindest bis jetzt nichts Gegenteiliges festgestellt).
    Leider habe ich mir den Link nicht gemerkt, der beim Download zur Bedienungsanleitung der OS 4 führte. Kann mir den bitte jemand nennen? Mir ist es nämlich noch nicht gelungen, die Funktion zu finden, mit der Ordner für die Apps erstellt werden können. Weiß jemand, wie das geht?
    Bitte berichtet doch hier mal über bisher gemachte Erfahrungen mit der neuen Software, danke!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iPhone-Update auf OS 4 - Erfahrungen

    Hallo Schnauke

    Die Ordner für die Apps werden erstellt in dem man ein App auf das Andere zieht und loslässt danach wird ein Ordner erstellt.
    Wenn du einen Ordner wieder entfernen willlts musst du die Apps aus dem Ordner auf den Homescreen ziehen bis alle Apps weg sind dann wird der Ordner automatisch gelöscht.

    Ich selbst werde aber vorerst nicht auf IOS 4 updaten.
     
    #2
    Schnauke gefällt das.

Diese Seite empfehlen