1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone für Arme (LG KM900 Arena)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys /Smartphone / Tablet / Pad" wurde erstellt von amboss, 30. August 2009.

  1. amboss
    Offline

    amboss VIP

    Registriert:
    22. August 2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem LG KM900 Arena gemacht?:JC_hmmm:
    Da ich knapp bei Kasse bin:DDD:DDD:DDD, wollte ich mir vielleicht das iPhone für Arme zulegen.:ja

    Gruß Amboss
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kupferwurm
    Offline

    Kupferwurm Newbie

    Registriert:
    27. August 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    IT-Systemelektroniker
    Ort:
    Bayern
    AW: iPhone für Arme (LG KM900 Arena)

    Hallo

    Ich habe beruflich mit Handys zu tun und sage nur.. lass die finger davon :) auf Dauer wirst du damit nicht glücklich.. es sei denn du stehst auf ein Handy welches sich ständig aufhängt ..

    Gruß kupferwurm
     
    #2
    amboss gefällt das.
  4. alex.jxm1
    Offline

    alex.jxm1 Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: iPhone für Arme (LG KM900 Arena)

    Hi,

    habe diese Woche LG KM900 bekommen und bin enttäuscht. Werde das Gerät zurückschcken. Es funktioniert zwar alles ohne Fehler (aktuelle Firmenware), abr es macht keinen richtigen Spass.

    1. Touchscreen ist kapazitativ. Ich habe sehr trockene Hände, und der Tocuhscreen reagiert nicht auf meine Finger. :(

    2. Software ist exotisch, erweitern kann man es kaum. Nur Java.

    3. Kamera liefert gute Fotos, Videos sind unbrauchbar. Trotzt 720x480 Auflösung, alles verpixelt und unscharf.

    4. Internetbrowser leitet automatisch auf WAP-Seiten um, obwohl das Handy einen guten Bildschirm hat.

    5. Beim filmen wird das Handy heiß und Akku macht schnell schlapp.

    Alles in allem, ein Spielzeug, das zum Telefonieren kaum geeignet ist. Als Navi ist nicht zu benutzen (kein Soft ist kompatibel!).
     
    #3
    amboss gefällt das.

Diese Seite empfehlen