Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone für Arme (LG KM900 Arena)

amboss

Freak
Registriert
22. August 2007
Beiträge
246
Reaktionspunkte
81
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem LG KM900 Arena gemacht?:JC_hmmm:
Da ich knapp bei Kasse bin:DDD:DDD:DDD, wollte ich mir vielleicht das iPhone für Arme zulegen.:ja

Gruß Amboss
 
AW: iPhone für Arme (LG KM900 Arena)

Hallo

Ich habe beruflich mit Handys zu tun und sage nur.. lass die finger davon :) auf Dauer wirst du damit nicht glücklich.. es sei denn du stehst auf ein Handy welches sich ständig aufhängt ..

Gruß kupferwurm
 
AW: iPhone für Arme (LG KM900 Arena)

Hi,

habe diese Woche LG KM900 bekommen und bin enttäuscht. Werde das Gerät zurückschcken. Es funktioniert zwar alles ohne Fehler (aktuelle Firmenware), abr es macht keinen richtigen Spass.

1. Touchscreen ist kapazitativ. Ich habe sehr trockene Hände, und der Tocuhscreen reagiert nicht auf meine Finger. :(

2. Software ist exotisch, erweitern kann man es kaum. Nur Java.

3. Kamera liefert gute Fotos, Videos sind unbrauchbar. Trotzt 720x480 Auflösung, alles verpixelt und unscharf.

4. Internetbrowser leitet automatisch auf WAP-Seiten um, obwohl das Handy einen guten Bildschirm hat.

5. Beim filmen wird das Handy heiß und Akku macht schnell schlapp.

Alles in allem, ein Spielzeug, das zum Telefonieren kaum geeignet ist. Als Navi ist nicht zu benutzen (kein Soft ist kompatibel!).
 
Zurück
Oben