Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone clone

cappo

Newbie
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Habe von einem Bekannten ein
3GS Dualsim Handy JAVA Unlock 8GB WLAN 3.5 TOUCHSCREEN

geschenkt bekommen, leider ohne Anleitung.Kann mir einer sagen wo mann so etwas herbekommt? Oder weiß einer was für ein Betriebssysthem drauf
ist.

Gruß

cappo
 
AW: iPhone clone

windows mobile meistens..... aber tue dir selbst nen gefallen und schenk das teil weiter wirst nicht viel spass damit haben. schlechstes touchscreen miserabele übersetzung....
hatte mal eins von einem kunden in der hand und war echt erschrocken drüber...

GRuß
Acid
 
AW: iPhone clone

Hab schon bei Google versucht ,aber nichst brauchbares gefunden.Bekomme es einfach
nicht hin mit windows zu synchronisieren.

Grus
cappo
 
AW: iPhone clone

Habe auch mal schnell nachgesehen und nichts gefunden.
Tja die Frage ist,ob das Ding eventuell mit I tunes syncronisiert werden muss.
Kann mir das zwar eigentlich nicht vorstellen,aber denke ein Zusatzprogramm musst du haben.
 
AW: iPhone clone

also itunes macht nur richtige iphones und über umwege teilweise den palm pre.
da auf dem clone sicherlich WM6 läuft sollte activesync (das was in vista und 7 schon drin ist) genügen bei xp musste es von der M$ seite laden...
 
AW: iPhone clone

Hast recht,wenn wirklich Win 6 drauf rennt sollte es so klappen.
Ich kenne das Gerät nicht,habe es mir nur mal angesehen.
Sieht aber mal so net übel aus,und der Preis ist auch noch ok,man müsste nur mal wissen was es taugt?
 
AW: iPhone clone

Ja habe Active Syn 4.5 drauf aber es tut sich nichts.
Kann es sein das man für Windows Mobile 6 eine andere Version braucht?

cappo
 
Zurück
Oben