Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV schauen welche Box oder App

Ok hab sie bei ebay gefunden, hab mir mal ein Video bei Youtube angeschaut, das Video zeigt ziemlich detailliert waa die box on board schon hat, konnte da nichts sehen mit Stalker Portal?

Ich suche eine alternative zu Mag Box oder Maxytec, es sollte original möglich sein Stalker Portal URL ab zu spielen, ich finde die maxytec und Formuler z7 sehr gut
Maxytec = stb
Formuler = my Tv online
Die können beide Portale url ab spielen.

Suche eine gute etwas günstigere Alternative
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fernbedienung der M8S soll sau schlecht sein, man muss genau drauf zielen :(
Toll

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
so wie ich es gelesen habe, nutzen die Android Boxen diese App:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ist MAG25 kompatibel und funktioniert, sogar noch mit ein paar funktionen mehr, als das bei einer MAG ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


eigentlich kannst dadurch eigentlich jedes Androidgerät zum Stalker machen - soweit ich das Verstanden habe .... auch die Billigen, wenn Android bei mindestens 6.0 ist, besser 7 aufwärts

bei der Mecool von mir, ist eine Bluetooth version mit 2.4 dabei -damit dürfte das mit dem Zielen erledigt sein ;)
 
Ne und genau das ist das Problem, diese app stb emu aus dem app store ist Schrott, habe sie schon auf anderen Android Geräten getestet, ist überhaupt nicht vergleichbar mit der originalen, von Mag.

Die ist einfach dafür nicht aus gereift.
Es soll so einfach wie möglich sein.
Ich habe auch iptv Xtream pro getestet und smart iptv, es ist einfach nicht vergleichbar mit STB von Mag/Maxytec oder My Tv online von Formuler z7.

Man merkt einen deutlichen Unterschied, wen man eine app zusätzlich installiert, denn es ist nicht wirklich miteinander abgestimmt, das läuft einfach mit der Originalen STB oder MyTv online besser, da hat man das gefühl man schaut ganz normal TV wie bei einem herkömmlichen Receiver.
Es muss einfach sein, damit da auch ältere Leute ab 65 TV schauen können.

Klar wenn einer Spielereien möchte sind diese Android Boxen gut, aber nicht als normale Tv Receiver geeignet.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Stimmt, habe hier auch ein Android Box, hat ca. 25€ gekostet, stbemu drauf gemacht, läuft nicht so flüssig wie Mag Box.
 
mytv ist auch eine app - ich teste grade diverse iptv lösungen auf android - und muß zugeben, das ich bis jetzt mit iptv extreme (ja man muß sich mit den Einstallmöglichkeiten auseinandersetzen) für mich jetzt die beste war. Hab hier einen tipp für meinen Fire bekommen perfect iptv.

da ich keine Stalkerlinie habe - sondern eine von XSTREAM - komm ich mit den Apps eigentlich gut zurecht. STB war bisher für mich nicht wichtig. vom STBemu gibts eine pro version - die besser sein soll. In ermangelung eines stalkers wegs brauch ich des net.
 
Die STB Pro Version hab ich auch schon getestet, ist genau so wie die Free.

Naja nicht schlimm, schade nur das es nichts vernünftiges gibt wo nicht so teuer ist wie maxytec oder Formuler z7

Ich finde das sind für Portale immer noch die besten Boxen.



Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Kann man denn nicht das Stalker Portal einer Android-MAG Box auf eines-beliebige andere Android-Box übernehmen???

Die meisten nur IR-Fernbedienungen der billigen Android-Boxen sind für Android nicht besonders gut geeignet. Die beste Alternative ist da die Rii MX3(-M) Funk/IR-Fernbedienung/Airmouse/Tastatur. Die M-Version dann auch mit Micro für Sprachsteuerung, so diese von den Apps unterstützt wird.
 
Ja klar kann man, mit der stb mag software aus dem store, das läuft aber nicht gut, nur das originale stb läuft gut, alles andere ist dafür nicht angepasst.

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk
 
Wie gesagt, mit dem Stalker komm ich ganauso zurcht wie mit iptv extreme - ist ansichtssache. ich brauch das mag stb nicht. zum testen kann man die meisten apps ja installieren und probieren. Kostenmäßig sind die einfachen Androidboxen mit einem S905 ja bereits für knapp 30 euro zu haben. teuere oder bessere kosten aber auch gleich mal 70 80 euro. Probiert es einfach aus ....
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was soll da an Anpassung nötig sein, wenn beides das selbe ist??? Oder ist die App aus dem App-Store nicht das Original??? Wenn nicht, dann sollte man die Original-App aus dem Android-MAG herausholen können und als App auf anderen Android-Boxen verwenden können. Geht doch mit anderen Android-Apps auch meist problemlos, solange die Hardware und Andriod-Versionen gleich sind. Meist muss nicht mal das gegeben sein.
 
Hallo,

Wäre das möglich, so eine Portal raus zu kopieren bzw. Zu klonen auf eine android Box?

LG
Kuttaji
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei IPTV Extreme kannst so ziemlich alles so anpassen, wie du es haben möchtes - und ob es sich wie eine App für Android TV handelt, optische Anpassung ob Liste oder Kacheln usw. am Anfang hat sie mir auch nicht gefallen. Nachdem ich sie Angepasst habe, lief sie. Ich denke, das alle Boxen, welche das Stalker haben, einen EMU nutzen. Diverse sind ja im Appstore, andere gibts nur über alternativen, wie ich heute gesehen habe. Wenn ich nur ne Line habe, welche auf ner MAG läuft, dann brauch ich das Stalker, wenn ich ne m3u oder habe, dann gehen alle IPTV Apps. Ich hab keine wo die MAC braucht, von daher ist bei mir alles gut. Es muß ja was geben, weil die MAGs ja auch auf nem Linux laufen ....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da du bei STB EMU die MAC Adresse ändern kannst, könntest die Line klonen. Gibt videos auf Youtube, wo das gemacht wird.
 
Zurück
Oben