1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Iphone 4 lässt sich nicht updaten

Dieses Thema im Forum "iPhone/iPod Support" wurde erstellt von saki, 26. Mai 2012.

  1. saki
    Online

    saki Meister

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,wollte meine Iphone 4 updaten klapt aber nicht würklich.Habe eine kompletsichrung von iphone gemacht über Itunes.Und wenn ich Aktualiesiere und kurz vor schluss kommt die fehlermeldung 3194 habe aber die neue version drauf von itunes.Habe es dann versucht auf ein anderen pc genau das selbe problem.Ich hofe jemand kann mir weiter helfen.Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. chris
    Offline

    chris Chef Mod

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo auf welche iOS hast du Versucht upzudaten?
     
    #2
  4. saki
    Online

    saki Meister

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Auf die 5.1.1
     
    #3
  5. chris
    Offline

    chris Chef Mod

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sag mir bitte welche Build da bei dir hinter der 5.1.1 steht hier ein Beispiel von mir 5.1.1_9A405_Restore.ipsw wenn bei dir 9B206 steht kannst du auf diese nur Wiederherstellen wenn du auch im Besitz der SHSH für diese Build bist, mehr dazu hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. saki
    Online

    saki Meister

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es stht nur 5.1.1 mehr nicht so zeigt es in Itunes.

    In iphone steht die 4.3.5(8L1)
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2012
    #5
  7. chris
    Offline

    chris Chef Mod

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hast du in iTunes auf Update geklickt, oder mit Tastenkombination auf Wiederherstellen?
    Lade dir die iOS 5.1.1 von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und mit dieser Tastenkombination auf Wiederherstellen klicken dann müsste die Wiederherstellung klappen.

    [​IMG]

    Und SHSH mit Tinyumbrella sichern wenn noch nicht geschehen!!
     
    #6
  8. oxwilliox
    Offline

    oxwilliox Freak

    Registriert:
    30. April 2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Baggersee
    Du must bei dir in der hosts datei die ip adressen mit einem # zeichen versehen. Kommt bestimmt davon das mal tinyumbrella genutzt hast
     
    #7
    chris gefällt das.
  9. saki
    Online

    saki Meister

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe nur über Itunes gemacht update
     
    #8
  10. chris
    Offline

    chris Chef Mod

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kontrolliere mal deine Host Datei wie es oxwilliox gemeint hat dazu gehst du in

    C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts

    Wenn da der Eintrag
    74.208.10.249 gs.apple.com drin steht daher die Fehlermeldung, wenn du jetzt vor diese 74.208.10.249 gs.apple.com eine # setzt also
    #
    74.208.10.249 gs.apple.com dann klappt es mit dem Wiederherstellen.
     
    #9
  11. saki
    Online

    saki Meister

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ne sowas steht nicht ,aber das ist bei mir drine

    # 102.54.94.97 rhino.acme.com # source server
    # 38.25.63.10 x.acme.com # x client host
    # localhost name resolution is handled within DNS itself.
    # 127.0.0.1 localhost
    # ::1 localhost
     
    #10
  12. chris
    Offline

    chris Chef Mod

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dann Versuch mal das was ich in Post 6 geschrieben habe, iOS Laden und mit Tastenkombination auf Wiederherstelllen klicken heruntergeladene iOS auswählen.

    Bei der iOS Auswahl ist darauf zu achten das du diese lädst mit der Bezeichnung 206 drinnen (nicht die 208 auswählen)
     
    #11

Diese Seite empfehlen