Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support IPHONE 4 geht nicht mehr an

noppler

Hacker
Registriert
24. September 2010
Beiträge
419
Reaktionspunkte
20
Punkte
78
Hallo ,

seit heute Morgen geht mein Iphone nicht mehr an. Hab versucht mit dem Debug Modus bei Itunes auf Wiederherstellung geht leider aber nicht.

ITunes komplett deinstalliert und wieder neu drauf gemacht.
Firewall deaktiviert sowie Antiv.
originalkabel
gs.apple.com aus Hots entfernt...
Tinyambrell bekomm ich keine Verbindung . Es zweigt mir ne DEC unf ne Hexzahl an. mehr leider nicht.
Ne seperate Datei über Itunes versucht . leider vergebens.
Mit Redsnow versucht zu rebooten ... geht auch nicht. Bleibt bei waiting blabla stehen..Die ersten zwei Balken laufen durch. Danach ist Schicht im Schacht.

Was kann ich noch zun ?

Passiert ist alles , wo ich ein Ladegerät am Zigi angeschlossen hab...

Jaikbreak ist auch drauf...

ITunes sagt das die aktuelle Soft drauf ist.

Gruß

Noppler
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPHONE 4 geht nicht mehr an

Wird das Telefon erkannt, wenn Du es an den Rechner schließt?
Warum hast Du das hier in Apple Themes gepostet?
 
AW: IPHONE 4 geht nicht mehr an

Sorry ,
nein das Handy wird nicht mehr alleine erkannt. Nur noch über Debug.

Bitte verschieben.:)
 
AW: IPHONE 4 geht nicht mehr an

Na dann das Telefon in den DFU-Modus versetzen und an den Rechner direkt anschließen. Danach die Wiederherstellung über iTunes versuchen und eine mögliche Fehlermeldung bitte hier posten, denn damit kann man mehr anfangen als mit einem schnöden "geht nicht".
 
AW: IPHONE 4 geht nicht mehr an

Zuerst kam 21er Fehlermeldung danch 3194 und nun 1602....
Das iPhonelogo blinkt alle 10 Sek kurz auf.... Ausmachen kann ich es auch nicht mehr. Akku hab ich auch schon ab gemacht und wieder drauf gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPHONE 4 geht nicht mehr an

Und Du bist sicher, dass sich das Telefon im DFU oder Pnwed DFU befindet?
 
AW: IPHONE 4 geht nicht mehr an

jo, sonst würd sich ja bei Itunes nichts rühren....

Das Iphone kann nicht hergestellt werden ein unbekannter fehler ist aufgetreten 1602


b7HwVDh77R1VfBAAAAAElFTkSuQmCC
DFU Modus ca. 10 sek auf aus/ein und Homebotton danach 10 sek nur auf dem Homebotton


Bitte alle Ideen oder Vorschläge reinschreiben..... Mach Morgen weiter. Muss um 5 raus....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPHONE 4 geht nicht mehr an

Auf 6.1.2 kannst du restoren, wenn du shsh blobs gesichert hast.
Wenn ja mit snowbreez eine costum Firmware erstellen mit gesicherten blobs. Und dann mit iTunes herstellen.

Cya Smi
 
AW: IPHONE 4 geht nicht mehr an

Dann bleibt dir wohl nur aktuelles ios übrig. Aber evt weiß noch jemand eine Lösung

Cya Smi
 
AW: IPHONE 4 geht nicht mehr an

Das Bild wird hier nicht angezeigt...

Versuch mal per iReb in den PWNED DFU zu kommen... Eventuell kommst Du damit dann eher zum Erfolg.
Den richtigen Zeitpunkt zu erwischen kann mitunter recht nervtötend sein...
 
AW: IPHONE 4 geht nicht mehr an

Keine Ahnung, was alle mit diesem dämlichen JB haben... Der verursacht meist mehr Probleme als er Nutzen bringt -.-
 
Zurück
Oben