Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Iphon 3g bleibt beim Wiederherstellen der Firmware stehen.

dünnie

Newbie
Registriert
15. März 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!
ich habe ein großes problem mit meinem iphone. beim versuch snowbreeze aufzuspielen habe ich irgendwie mist gemacht - weil beim aufspielen der Firmware 4.2.1 mit itunes blieb er mittendrin stehen -
ich kann jetzt nur noch das gerät an und aus machen mit dem power button
ich kann keine wiederherstellung der original firmware machen noch irgendwelche jailbreak sachen er bleibt immer beim aufspielen stehen
gibt es einen bootloader oder kann man irgendwelche anderen sachen machen das er eine komplette firmware aufspielt??
BITTE helft ein NEWBIE

mfg dünnie
 
AW: Iphon 3g bleibt beim Wiederherstellen der Firmware stehen.

Kam beim aufspielen der Custom Firmware eine Fehlermeldung von iTunes? Hattest du schon einen Jailbreak drauf und sind die SHSH Dateien gesichert?
Versuch mal folgendes versetze das iPhone mit iREB in den PWNED DFU Mode
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
danach Versuche die Customfirmware neu aufzuspielen.
 
AW: Iphon 3g bleibt beim Wiederherstellen der Firmware stehen.

Hallo!
Danke hat sich erledigt weil ich idiot mein itunes nicht registriert hatte!
mfg
dünnie
 
Zurück
Oben