Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Webinterface aufpepen

Gottessohn

Newbie
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
hay ich betreibe schon seid geraumer zeit eine IPC server und würde gern das webinterface etwas optisch aufpepen und für mich etwas umgestalten, doch ich habe kein programm gefunden mit dem ich die .php bearbeiten kann ich meine ein programm soähnlich wie frontpage ich kann die php nichtöffen und bearbeiten .
Hat damit schon einer erfahrung und würde mir nen tipp geben wie ich das anstellen kann . wie gesagt es ist nur für mich .

MfG
 
AW: IPC Webinterface aufpepen

Das Design wird nicht über eine .css Datei gesteuert...
Schau dich hier im Forum um da findet ein paar Vorlagen.

Es gibt ein sehr gutes Template von Skyndas das ich im Augenblick auch benutze... Einfach mal googlen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: IPC Webinterface aufpepen

hay es geht mir nicht um die oscam es geht mir um das interface von ipc algemein die ich für mich es auf pepen will ( z.b die home und die login seite )
ein ander hintergrung anderes logo als das von debian usw
MfG
 
AW: IPC Webinterface aufpepen

servus,

Ich brauche auch mal Hilfe und zwar möchte ich eine leere Seite erstellen als download Seite ist das möglich?
Und zwar an obere Register erstellen da wo

Home•Manager•IPC-Info•Editor•Logs•Sysinfo•CCcamWI usw hier Download register bereich und eine leere Seite namens Download erstellen

habe leider mit php 0 ahnung

Ich habe bis jetzt Home Seite voll mit Links gefüllt langsam sieht es bischen voll aus


servus
 
Zurück
Oben