1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk IPC Web IF nicht mehr erreichbar

Dieses Thema im Forum "IPC" wurde erstellt von zapper0815, 16. Oktober 2012.

  1. zapper0815
    Offline

    zapper0815 Freak

    Registriert:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade auf meinem Igel mit Debian und IPC 11.5 den ssh Zugriff mit authorized Keys eingerichtet und bin dabei nach dieser Anleitung vorgegangen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Über Winscp und Putty funktioniert ja alles ganz prima aber jetzt komme ich leider nicht mehr auf das IPC Web IF meines Browsers!

    Was muss ich denn im Browser eingeben oder wo auch immer eingeben damit ich wieder Zugriff darauf erhalte ?

    Gruß zapper0815
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. aragorn
    Online

    aragorn Guest

    AW: IPC Web IF nicht mehr erreichbar

    wie hast du das denn geschaft?

    zumindest der erste post der howto bezieht sich auf ssh aber das ipc webif läuft über apache2 also hat das mit einander nichts zu tun


    also prüfen ob der apache2 überhaupt läuft wobei ich nicht ganz verstehe wie der davon überhaupt betroffen sein kann da man nur ssh relevante sachen gemacht haben sollte..
     
    #2
  4. zapper0815
    Offline

    zapper0815 Freak

    Registriert:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IPC Web IF nicht mehr erreichbar

    Ich habe keine Ahnung warum es nicht ging....und auch keine Ahnung warum es jetzt wieder geht...ich habe keinerlei Veränderungen durchgeführt! (Nur "halt" und eine Zeit lang gewartet!)

    Gruß zapper0815
     
    #3

Diese Seite empfehlen