1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk IPC und Oscam Problem mit Verbindung

Dieses Thema im Forum "IPC" wurde erstellt von kalli40, 28. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalli40
    Offline

    kalli40 Freak

    Registriert:
    5. September 2008
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Leute habe ein Verbindungsproblem zu einem anderen server ,also nach draussen !!! Intern sharen geht aber !!

    im Oscam log kommt immer " no Route to host " die eintäge im Oscam stimmen alle , die Line läuft in der alten Dbox auch sofort und kommt auch durch , im ipc kann ich mich irgendwie nicht nach aussen verbinden ??
    wo trage ich denn das ein was ich bei der d Box auch machen muss zp Gateway und so ??

    MFG Kalli
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.423
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: IPC und Oscam Problem mit Vernindung

    Es reicht wenn Du 1 Thema dafür nutzt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dort bitte weiter machen. Hier wird nun geschlossen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    Pilot und al-x83 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen