Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Oscam - DBOX2 Oscam

AW: IPC Oscam - DBOX2 Oscam

Lass die Karte mal mit Scam im Receiver laufen, Sky Krimi und ein neues Freischaltsignal kommen lassen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: IPC Oscam - DBOX2 Oscam

Aber hat das was mit dem nicht starten des WI zu tun?

Einfach nur SCam installieren und Karte stecken?
 
AW: IPC Oscam - DBOX2 Oscam

Nichts, hast Du die Oscam fertig runter geladen oder selbst Compiliert ?



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: IPC Oscam - DBOX2 Oscam

Im IPC fertig runter geladen. Hab nun auch mal Version 8999 versucht, aber da kommt auch kein WI :/
 
AW: IPC Oscam - DBOX2 Oscam

Dort kannst auch Compilieren und dort Webinterface mit anklicken. Verwunderlich das es bei Dir mal geht und mal nicht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: IPC Oscam - DBOX2 Oscam

ok neu compilliert und WI läuft nun...jetzt hab ich die Karte mal in die Dbox gesteckt. Mal ne Frage, die DBox hat ja kein Multicam, habe jetzt nur Scam installiert und die Karte in Slot 1 gesteckt, reicht das?
 
AW: IPC Oscam - DBOX2 Oscam

Am besten noch über die Sky Seite ein
Freischaltsignal beantragen. Zuvor auf Sky Krimi schalten und ca 15-30 Minuten laufen lassen. Danach wieder in den Smargo und Reader starten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: IPC Oscam - DBOX2 Oscam

OK, das habe ich alles gemacht. Nur was mich stutzig macht ist, dass das Bild dunkel ist. Das sollte doch hell sein, weil ich ja keys bisher abholen konnte.
 
Jep...klingt komisch ich weiß. Nochmal damit wir uns richtig verstehen. Ich habe eine DBox2 mit den Standard-Lesern. darauf habe ich jetzt Scam gebügelt und die Karte gesteckt und auf der Homepage ein Freischaltsignal angefordert. Aber sehen kann ich nichts außer den ÖR.

Nachtrag:
ich hätte wohl die Camd2 gleich miteinschalten sollen...sorry

Während der das jetzt updated, gleich die nächste Frage(n). Was mach ich dann auf der Dbox? Ich denke Oscam zu Oscam ist am besten, wenn es möglich ist oder?

Edit sagt:
Update abgeschlossen. Karte aktuell gültig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben