Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ipc mit Smargo und Mtv kein au

soaps

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2013
Beiträge
91
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Hallo

habe jeden Monat das selbe Prob bekomme kein Au, stecke die Karte dann in meine dreambox und da geht es dann. Frage liegt es an dem Smargo oder an meinen einstellungen. Wäre schön wenn ihr mal schauen könnt, und natürlich habe ich schon gelesen aber andere einstellungen haben nichst gebracht ausser das mir 2 mal alles abgeschmiert ist.

Server IPC
Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


DreamBox


Config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hoffe das geht so MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ipc mit Smargo und Mtv kein au

Hab dich mal verschoben, weil mit IPC hat das mal gar nix zu tun.
Beide oscam.server wären noch sher interessant
 
AW: Ipc mit Smargo und Mtv kein au

Du hast bei der Dream unter dvbapi au = MTV stehen, der Reader in der OScam.server heißt aber cccam-reader, kann also nix werden.
Darum arbeite ich gerne mit au = 1
 
AW: Ipc mit Smargo und Mtv kein au

Gut mal abgeändert mal schauen ob sich was tut . Sehe ich das im Log wenn sie
Entitlements
bekommt ?
 
AW: Ipc mit Smargo und Mtv kein au

Erstmal Danke werd sie über nacht mal laufen lassen mal sehen ob sich was tut. MFG
 
AW: Ipc mit Smargo und Mtv kein au

So ganze Nacht Mtv angehabt ergebniss kein Au naja gedacht hatte ich es mir ja eh schon. glaube die einstellungen hatte ich auch schon mal also die mit au 1.mfg
 
AW: Ipc mit Smargo und Mtv kein au

Is aber mit Sicherheit irgendwas an den Settings, hab meine MTV-Karte mit ähnlichen Settings erst über camd3 udp verlängert
 
AW: Ipc mit Smargo und Mtv kein au

der DVBapi Abschnitt ist so Falsch
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Richtig wär
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
mal das WebIF nutzen, dann passiert sowas nicht
 
AW: Ipc mit Smargo und Mtv kein au

So habe jetzt zumindestens schon mal stehen das Au active ist , dann sollte er doch auch was schreiben oder ?
 
AW: Ipc mit Smargo und Mtv kein au

Ja sollte dann halt unter Readers was anderes stehen als 0/0/0/0
 
AW: Ipc mit Smargo und Mtv kein au

Grad eben
  • MTV
  • 2016/01/02 14:38:56 8DE09D0 r MTV [conax] Package: 2, id: 1010, classes: 0100003A, date: 1990/01/01 - 1990/01/01, name: Preview 1
  • 2016/01/02 14:38:56 8DE09D0 r MTV [conax] Package: 3, id: 6020, classes: 010107C0, date: 2016/01/01 - 2016/01/31, name: K1
  • 2016/01/02 14:38:56 8DE09D0 r MTV [conax] Package: 4, id: 6020, classes: 010107C0, date: 2015/12/01 - 2015/12/31, name: K1

Vielen Dank nochmal !!!
 
Zurück
Oben