Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Installationsproblem

AW: IPC Installationsproblem

Ja,

und wie heist die IP für heute???

Julia
 
AW: IPC Installationsproblem

Da hat sich nix geändert 199.231.94.229
 
AW: IPC Installationsproblem

Hi,

ich blicke nicht durch, warum kommt nun der Abruch ?

julia
 
AW: IPC Installationsproblem

Der Server hat eine statische IP, die sich normal nicht ändert. Is nicht so, dass dort alle 24h eine Zwangstrennung erfolgt.

Weil i update sich die ipcsetup.sh vom Server holt und diese dann wieder versucht auf ipc.pebkac.at zuzugreifen, was aber im Moment nicht Möglich ist.
 
AW: IPC Installationsproblem

Ja soweit so gut, aber ich habe doch eine Fehlermeldung mit Abruch, wie oben geschrieben, wo liegt mein Fehler ?

Julia
 
AW: IPC Installationsproblem

Der Fehler ist nach wie vor, dass in Zeile 5 von ipcsetup.sh folgendes steht:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Die sollte jedoch durch die IP oder die temporär eingerichtete DynDNS ersetzt werden:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Und zur Überraschung aller muss man das jedes mal wieder machen, wenn man mit
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Die ipcsetup.sh runterlädt.
 
AW: IPC Installationsproblem

Ja du hast recht, aber ich habe nun das Problem das die Instalation wie oben im Bild abbricht und ich nicht mehr weiter komme, Bitte um Hilfe

Julia
 
AW: IPC Installationsproblem

hab dir grade beschrieben was der Fehler ist, und was gemacht werden muss
 
AW: IPC Installationsproblem

Hast Du das so gemacht, wie über Deinem Beitrag beschrieben?
 
AW: IPC Installationsproblem

Ja, habe ich, genau wie gestern, nur heute bricht es mit der Fehlermeldung ab

Julia
 
AW: IPC Installationsproblem

Wie ich bereits auf der vorherigen seite geschrieben hatte, hat IPC keinerlei Einfluss darauf OB oder wie STABIL deine Karten laufen

Wenn du also Probleme mit deinen Karten hast, bringt es garnichts IPC neu zu installieren!!



Desweiteren habe ich geschrieben das i update nichts anderes macht als die ipcsetup.sh zu laden und auszuführen...

Was haben wir nun seit gestern eigentlich gelernt?
Das in ipcsetup.sh die Domain drin steht die aber zzt auf die Falsche IP zeigt...
Seit gestern wissen wir eigentlich das man die ipcsetup.sh bearbeiten muss und die URL= Zeile anpassen muss, bevor man diese ausführen kann

Was würde das also nun bedeuten?? -> ipcsetup.sh laden, bearbeiten und erst dann ausführen

ipcsetup.sh erkennt dann ob IPC bereits installiert ist und so weiter und sofort...
 
AW: IPC Installationsproblem

Komisch, auf meinem Pogo geht das aber ( nach der Änderung, wie vorn beschrieben ) und ich bekomme auch genau die benötigte ipcsetup.sh :smoke:

@0800555333 -> Gelesenes verstehen und anwenden sind zweierlei Sachen.
corrected3cssx.png
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC Installationsproblem

@0800555333: da kennt sich aber einer aus was ? haste auch beim Ersteller nachgefragt ob du sein geistiges Eigentum studieren darfst ?
 
Zurück
Oben