Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC Installationsproblem

AW: IPC Installationsproblem

Braucht man nicht mehr.
Die Jungs vom IPC haben das in der ipcsetup.sh schon angepaßt.
 
AW: IPC Installationsproblem

Bevor ich das gestern gemacht habe, gingen im IPC-Interface allerdings keinerlei Links, die unter Tools gelistet sind.
Gilt das nur für Neuinstallation bzw. wenn man ein komplettes Update gefahren hat?
 
AW: IPC Installationsproblem

Habe gestern einen Pogo damit neu aufgesetzt, also sind die Links fit dafür :dance3:
 
AW: IPC Installationsproblem

Wobei das meine Frage nicht wirklich beantwortet. :emoticon-0184-tmi: :emoticon-0111-blush
 
AW: IPC Installationsproblem

die bekannten sh-dateien aus dem ipc-115.tgz müssen immernoch per "sed-Befehl" angepasst werden,...das pack ist untouched,... bisher ist nur die ipcsetup.sh modifiziert, da wir ja mit der domain rechnen....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Und dazu zählt auch das sudowebscript.sh und die functions.sh


Gruß
jensebub
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC Installationsproblem

Die Links Verweisen auch bei einer Neuinstallation noch auf ipc.pebkac.at
Man muss dazu in /var/emu/script/functions.sh die Variable $IPURL ändern
Aber da wir damit rechnen, die Domain bald wird aktuell zu haben, sollte das auch kein sooo großes Problem sein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC Installationsproblem

Wenn man in der "config.php" folgenden Abschnitt //tools so hat:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
dabei verweisst dann der Downloadlink wieder auf die aktuelle $IPURL und man nutzt die TOOLS auch offline, oder besser gesagt local ;)

Gruß
jensebub
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC Installationsproblem

@maxblank:
Hatte beim Testen die /var/emu/script/functions.sh auf Test-Server A geändert, aber das WebIf von Test-Server B aufgerufen.
Mein Fehler! Hab's oben auch editiert.
 
AW: IPC Installationsproblem

Hallo mal andere Frage,ich wollte nur andere cccam version benutzen und kann es auch natürlich nicht ändern,wie kriege ich es am einfachsten hin?
 
AW: IPC Installationsproblem

Mit dem "sed-Befehl" für die functions.sh wird $IPURL geändert und die ist auch für c version zuständig.

Also warum sollte es nicht funktionieren?!

Gruß
jensebub
 
AW: IPC Installationsproblem

Noch mal zum drüber nachdenken:

Fast alle Scripts greifen auf die in der functions.sh hinterlegten IPURL zurück, auch die Links unter Tools vom Web Interface


Die einzige Ausnahme sind leider die bash Scripts camd3 keys und cccam keys für die EMU-Keys, sowie das bash Script sudowebscript.sh welche für das Web Interface genutzt wird - da ist leider nochmals die ipc.pebkac.at Domain hinterlegt..
Um das einfach auf die neue IP-Adresse zu ändern wurden hier die sed Befehle gepostet
 
Zurück
Oben