Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ipc cccam channelinfo/provider aktualisiren

sangiuseppe

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. März 2012
Beiträge
80
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
hallo an alle

habe einen debian mit
ipc emu cccam wie kann ich die channelinfo/provider aktualisiren wie lautet der befehl

danke im voraus.
 
AW: ipc cccam channelinfo/provider aktualisiren

hi piloten, danke für die antwort

was meinst du mit wii?

ich gehe mit totalcomander dann auf cccam.cfg meist du das!
 
AW: ipc cccam channelinfo/provider aktualisiren

wenn du ipc drauf hast: IP deines Servers in den Internet browser eintippen. Dann kommt eine Login Maske. Die Daten dazu findest mit putty durch i cfg.
Dies Login Daten in Login Maske nach eingeben und dann weiter wie in meinem Beitrag


Mlg piloten
 
AW: ipc cccam channelinfo/provider aktualisiren

oder mach das ganz easy, öffne dein putty gib deine ip adressen und bitte als root anmelden dann einfach c eintippen enter drücken dann muss da halt auf der rechten seite unter help immer die sachen stehen was du halt machen willst upgrade etc....dann tippst du wieder cccam und guckst halt was du machen willst z.b channelinfo aktulisieren dann cccam channelinfo schreiben und enter drück so mache ich das immer. viel erfolg
 
Zurück
Oben