1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk IPC 11.5 und https Problem

Dieses Thema im Forum "IPC" wurde erstellt von giftstaub, 26. September 2012.

  1. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.655
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    Hallo zusammen,

    Nach einem Update von 11.4 auf 11.5 funktioniert zwar die aufforderung https weiterhin jedoch sehe ich im IPC unter System den Manager usw. nicht.

    Mit http funktioniert das ohne Probleme.

    Gibt es dafür eine Lösung?

    Gruß, Gifti
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. aragorn
    Offline

    aragorn Guest

    AW: IPC 11.5 und https Problem

    dazu steht etwas im pebkac forum.. also das nächste mal vielleicht mal dort gucken machst du doch sonst auch?


    zu dem rot markierten: ipc 11.5 hat nichts ssl relevantes enthalten deshalb müsstest du das problem eigentlich schon bereits vorher gehabt haben.. es sei denn das ipc 11.4 webif war vorher nicht (über .htaccess) geschützt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2012
    #2

Diese Seite empfehlen