Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPC 11.3 Debian

AW: IPC 11.3 Debian

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, ich habe nicht den Standardport gewählt.

Aber auf das CCcam Webinterface komme ich, es geht um das IPC Debian.

---
Nachtrag:

Ich habe etwas kurioses festgestellt:

Seitdem das Webinterface des IPC's nicht mehr erreichbar ist, ist auch meine DynDNS down, also sie ist nicht erreichbar. (ddclient)

Jetzt läuft die DynDNS über die Fritzbox und CS läuft wieder!

Nur das Problem mit dem IPC Debian Webinterface und mit ddclient bleibt weiter bestehen...
 
AW: IPC 11.3 Debian

@Einsmann: Was hat apache2 mit CCcam zu tun??? Er kommt ja nicht auf das IPC Webif...

@gse85: Hast du eventuell den Standartport geändert? Was passiert denn, wenn du die IP im Browser eingibst? Der Parameter WEBIF_CON='menue' hat nichts damit zu tun, der ist nur für das CAM-Menü zuständig!
 
AW: IPC 11.3 Debian

Versuchst Du mit der IP auf das webif zu gelangen oder mit der dyn?

Hast Du ssl aktiviert?

Hast Du updates oder Upgrades gemacht?

Hast Du TMP2Ram installiert? Dann wüßte ich einen Lösungsansatz:
Gib mal das im Putty ein:
/etc/init.d/apache2 restart

Kommt da eine Fehlermeldung, wenn ja, poste sie mal bitte.

Grüsse
szonic
 
AW: IPC 11.3 Debian

Free-Acc von Dyndns ?
Eventuell gebannt?



regards
 
AW: IPC 11.3 Debian

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich gehe immer mit der LAN-IP des Debian IPC auf die Kiste.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, ich nutze lediglich CCcam. Bei CCcam ist SSL doch gar nicht möglich oder?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, nothing.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, ich nutze das Script TMP2Ram.

Aber das Problem wird sein, dass ich letztens alle Logfiles zunächst gelöscht habe und anschließend das loggen komplett deaktiviert habe, weil CCcam manchmal eingefroren ist. Seitdem läuft der Server auch perfekt, also ohne Logs.

Hier die Fehlerausgabe:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

zu ddclient:

Ich habe den Fehler gefunden. Bei meinem DynDNS Wechsel habe ich einen Eintrag falsch eingetragen und nach der Zwangstrennung konnte ddclient, die IP nicht updaten, letzte Nacht lief es sauber durch.

zu IPC-Webinterface:

Es macht auch nichts, wenn das IPC Webinterface nicht mehr zu retten ist. Dann nutze ich eben Debian only. Ist auch nicht weiter schlimm.

Danke für eure Unterstützung!
 
Ganz einfach:
Erstelle gemäß der Fehlermeldung ein File mit Namen "error.log",im angegebenen Pfad in der Meldung "/var/log/apache2/error.log.",und starte den Apache2 wie ich oben gepostet habe "/etc/init.d/apache2 restart",dann funzt er wieder!:)

Das liegt an Tmp2Ram,nach einem Server-Reboot wird das wieder so sein,also merken!;-)

Grüße
szonic


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben