Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ipbox 91HD und CCCAM !!!!!

AW: Ipbox 91HD und CCCAM !!!!!

Also,habe im netz eine angeblichen cccam für die AAF auf den 91hd, habe es installiert geht auch,aber das selnbe problem,nach 5 min auf einen hd sender dann bleibts hängen so dass ich den netzstecker ausziehen muss,was kann es sein???
 
Na ja, nicht viel gelesen oder?

Warum sollte eine in CCcam umbenannte mgcamd besser sein als das Original. :emoticon-0175-drunk

Dann kommen wir wieder zu Frage mit ARD und ZDF HD.

Gibt es dort auch Freezer.?

Schon an einen anderen Emu gedacht oder probiert.

Schon Sifteam Image probiert?
 
AW: Re: Ipbox 91HD und CCCAM !!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja jaaaaaaaaaa

Mal so neben bei , Mgcamd lauft nur gut mit cccamd 2.0.11 als server . wenn der cccamd Server eine höhere Version hat . Dann vergesst es mit MG !



p.s. incubusCamd 1.22 nehmen , lauft besser mit Cccamd Versionen ab 2.1 (leider kein Nachbarland )
 
Re: AW: Re: Ipbox 91HD und CCCAM !!!!!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nö........... :emoticon-0122-itwas

In meiner Fritze läuft CCCam 2.1.1 als Server.

Unter anderem hängt mein Vizyon820HD und eine IPBox91HD dran.

Beide laufen mit mgcamd 1.35 ohne Hänger oder Freezer :)

und das seit Mittlerweile 2 Jahren.

Mgcamd läuft übriegens mit CCCam ab Version 2.0.11 bis 2.1.1 am besten.

Man muss es halt ausprobieren. :emoticon-0142-happy

Incubus hatte ich ebenfalls getestet und mir hat mgcamd besser gefallen.

Aber das ist nebensache.
 
AW: Ipbox 91HD und CCCAM !!!!!

Sage ich DOCH , Genau so ist ES .

Du hast es Ganz genau beschreiben !!

p.s Incubus ist das Leichteste zu einstellen :) voll easy und Läuft auch TOP auf meinen SH4
 
AW: Ipbox 91HD und CCCAM !!!!!

also bei ard oder zdf hd keine störungen,was ich habe sind keine störungen sondern nach 5 min bleibt das bild stehen und die box friert ein,nur bei sky hd,sifteam hatte ich schon mal drauf aber nie das richtige,dann hatte ich kein zugriff auf url2 für addons,hatte tage lang rumgekämpft aber ohne erfolg und hab mich für aaf entschieden,wenn du eine sif hast mir zu empfehlen nehme ich gerne an
 
Zurück
Oben