Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ipbox 91HD und CCCAM !!!!!

Bobovieri-32

Newbie
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo leute,wer kann mir helfen???
Hatte nach lange zeit mein 91er HD wieder in betrieb,aber da er mir nach neue setting laden ein error angezeigt hat musste ich ihn wieder neu flashen,aber jetzt habe ich ein problem::auf meine alte soft hatte ich die cccam 2.1.4 drauf,jetzt finde ich es nicht mehr,ich weis aber auch nicht was ich vorher hatte,ich glaube sifteam,aber jetzt habe ich es auch wieder drauf aber niergendwo in den addons kann ich die cccam finden,wer kann mir helfen??ich bin verzweifelt
 
AW: Ipbox 91HD und CCCAM !!!!!

Sehr wahrscheinlich,weis ich auch nicht mehr wie,aber ich weis dass ich es von den addons panel runter geladen habe und installiert,was jetzt auch nicht mehr geht,weisst du wie es geht es wieder drauf zu bekommen??oder ne komplette neue soft mit cccam möglichkeit???
 
AW: Ipbox 91HD und CCCAM !!!!!

für sh4 boxen kannst du mgcamd 1.35, incubuscam oder oscam verwenden um dich auf einen cccam server zu verbinden, wie man diese dafür konfiguriert steht hier schon im forum. schnell und einfach ist mgcamd
 
AW: Ipbox 91HD und CCCAM !!!!!

Dankeschön,habe jetzt mgcamd drauf gespielt,aber warum nach 5 minuten bleibt das bild stehen und die box reagiert nicht mehr,muss dann den stromstecker rausziehen sonst geht nix mehr,das ist doch nicht normal oder??habe ne image von AAF draufgespielt
 
Das ist nicht normal...

Habe eine Vizyon 820 (Baugleich IPbox910) und der läuft ohne Probleme.

Nutze auch die mgcamd (sh4 Version Austrias*t) in Verbindung mit der AAF MME .

Bleibt die Box auch auf ARD und ZDF hängen?

Ich würde die Box neu Flashen und den EMU Online installieren (Über Erweiterungen) Das ist für dich am einfachsten.

es sollte angeblich eine CCCam version für SH4 (emigma2) geben, das war dann aber nur eine getarnte mgcamd Version.

Wie Oben schon gesagt als Laufvogel gehen auch Oscam Incubuscam . (ebenfalls Online verfügbar.)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ipbox 91HD und CCCAM !!!!!

So ist es richtig !!!!

sh4 CPU 's

Image auf DGS Basis -- gibts CCCAMD Vom sifteam .

für die Enigma 2 image -- gibts Kein CCCAMD .
 
AW: Ipbox 91HD und CCCAM !!!!!

auf ard oder zdf habe ich es nicht probiert aber ich glaube schon,ich werde was anderes drauf spielen ist besser.Also dann auf dgs basis,gibt es einen bestimmten link dafür??
 
AW: Ipbox 91HD und CCCAM !!!!!

wie ,geht auch mit cccam??wo finde ich die cccam??und wie installiere ich es sie??
 
Zuletzt bearbeitet:
und Täglich Grüsst das Murmeltier :thank_you:

Habe einfach mal beide entpackt......

Daran kann man schon sehen das was nicht stimmt mit der sh4 ccam Version...

Gleiche Grösse... Zum Vergleich habe ich die ppc drin gelassen.


IMG Removed

Sehr schön zu sehen die Unterschiedlichen Grössen der mgcamd Versionen

IMG Removed

Und hier die Angebliche CCCam Version sh4..... Genau gleich groß (man müssen die Gut Programmieren können.

IMG Removed

Hier eine Original CCCam 2.14 die z.b. im gemini Image verwendet wird.

Klar zu erkennen oder?
 
AW: Ipbox 91HD und CCCAM !!!!!

Also dann doch keine cccam,sondern nur eine mgcamd??ok dann werde ich mal alles neu machen und hoffen dass es läuft ohne diesen kompletten ausfall nach 4 minuten,melde mich wieder,danke euch
 
AW: Ipbox 91HD und CCCAM !!!!!

Also leute ,habe es neu geflasht mit aaf hot sommer v2,mit mgamd läuft zwar besser aber hab das gefühl auf hd programme spinnt er ein bisschen,sonst läuft es gut,könnte an meine schüssel liegen aber mit der dream habe ich auf den selben programmen keine probleme,naja wollte euch mal informieren,und mich bedanken für eure hilfe,gruss
 
Zurück
Oben