1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IP von außen in der Fritzbox sperren......

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von pluto60, 27. Dezember 2010.

  1. pluto60
    Online

    pluto60 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    kann mir jemand tip geben wie man eine bzw. 5 IP adressen die sich ständig versuchen von außen auf meine box zu conecten sperren?
    in der Cccam cfg. habe ich so was nicht entdeckt. bestimmte karten gehen, aber IP adressen glaube ich nicht.
    in der Fritzbox kenn ich mich nicht so aus......

    mfg pluto60
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mrwong
    Offline

    mrwong Chef Mod

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: IP von außen in der Fritzbox sperren......

    wenn freetz drauf ist kann ichs dir erklären so muss ja sein wenn du cccam hast

    wenn die ips immer gleich sind hilft dir das

    beide beiträge von mir lesen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2010
    #2
  4. pluto60
    Online

    pluto60 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IP von außen in der Fritzbox sperren......

    hm...leider nein.
    wenn es mein problem beheben sollte, spricht nix dagegen es zu ändern:emoticon-0105-wink:
    welche version würdest du mir empfehlen?

    mfg pluto60
     
    #3
  5. mrwong
    Offline

    mrwong Chef Mod

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: IP von außen in der Fritzbox sperren......

    einfach eine würd ich mal sagen ne aktuelle sollte es tuen
     
    #4
  6. pluto60
    Online

    pluto60 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IP von außen in der Fritzbox sperren......

    hm...ich habe noch eine 7170-er zu hause rumstehen.
    angenomen ich würde auf diese freetz soft aufspielen, würde sie hinter die erste 7170-er setzen und daran die dreambox anschließen um unerwünschte anfragen an die dream zu blocken.
    was meinst du macht es sinn?
    ich bräuchte an der " haupt " fritzbox nix ändern und die zweite hätte die aufgabe die dreambox/share " sauber " zu halten.weiterer vorteil wäre,ich könnte sie als repeater im haus einsetzen.....
    theoretisch müsste es klappen, oder habe ich da irgendwo einen denkfehler......?
    andererseits kann ich die zweite fertig konfigurieren und später nur umstöseln...auch kein problem.

    mfg pluto60
     
    #5
  7. mrwong
    Offline

    mrwong Chef Mod

    Registriert:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    4.697
    Zustimmungen:
    2.306
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Frankenland
    AW: IP von außen in der Fritzbox sperren......

    mh ich denke mal es sollte gehen ich weis nicht wie das freetz handhabt aber versuch ist es wert. mit einer alleine klappt es aufjedenfall
     
    #6
    pluto60 gefällt das.
  8. pluto60
    Online

    pluto60 Ist oft hier

    Registriert:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: IP von außen in der Fritzbox sperren......

    danke schon mal für die infos. für mich ist wichtig daß es möglichkeit gibt dagegen vorzugehen.
    muss mich die tage damit beschäftigen und werde mich nochmal melden.

    mfg pluto60
     
    #7

Diese Seite empfehlen