1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IP BOx 250S CS läuft nicht mehr!!!

Dieses Thema im Forum "ABcom Tool´s & Software" wurde erstellt von hrubesch12, 16. März 2010.

  1. hrubesch12
    Offline

    hrubesch12 Newbie

    Registriert:
    16. September 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich habe bis gestern erfolgreich CS mit der IP Box 250S betrieben. Leider funktioniert es jetzt nicht mehr, keine Ahnung warum. Ich habe ein Incubus Image drauf, NewCS und MGCamd 1.31. Ich kann auch nicht mehr auf das Webinterface von NewCS zugreifen. Wenn ich jetzt meine gesicherten Dateien per FileZilla auf die Box kopieren möchte, kommt immer die Meldung: "kritischer Dateiübertragungsfehler" Ich habe keine Ahnung wodran es liegt. Wenn ich über das Merlin Panel Newcs+MGCamd 1.31 starten will, kommt die Fehlermeldung Error while starting NewCs+MGCamd 1.31.

    Am liebsten würde ich direkt auf MPCS umstellen, damit ich auch die HD Sender sharen kann. Dafür benötige ich aber etwas Hilfe. Kann mir vielleicht einer sagen ob es dann sinnvoll wäre die Box komplett neu zu flashen und alles neu zu installieren? Aber wie gesagt, ich bin da ziemlich neu auf dem Gebiet und würde dafür Hilfe gebrauchen.

    Gruß hrubesch12
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Winnyboy
    Offline

    Winnyboy Hacker

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Mannheim
    AW: IP BOx 250S CS läuft nicht mehr!!!

    hat keiner was dazu geschrieben ????
     
    #2
  4. Holzwurm0101
    Offline

    Holzwurm0101 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. November 2007
    Beiträge:
    7.179
    Zustimmungen:
    3.073
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    GROSSMEISTER
    Ort:
    im Norden
    AW: IP BOx 250S CS läuft nicht mehr!!!

    also :
    Ich würde die Box neu flashen.....zumal mit dem Evolution oder auch dem gemoddeten Gemini 4.3 oder 4.4
    Diese habe ich auch auf meine laufen bzw getestet.
    die 250er ist ja ganz schön aber auch nicht gerade belastbar...(ähnlich der 200er nur mit etwas mehr Speicher.
    zum sharen wäre selbst die DM 500 besser zumal der Support und neue FWs ja immer weniger wird
     
    #3
  5. Winnyboy
    Offline

    Winnyboy Hacker

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    43
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Mannheim
    AW: IP BOx 250S CS läuft nicht mehr!!!

    schau hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4

Diese Seite empfehlen