Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Komme nach oscam Wechsel nicht mehr auf das Webinterface von osam

Diese oscam-unstable hatte ich über das Feed auf die Box geladen, lief aber auch nicht und hatte sie dann Oscam gestoppt und wieder gelöscht. Danach hatte ich Oscam von Dir runtergeladen entpackt und so wie sie ist nach usr/bin kopiert mit Rechte 755.
Im Cam Auswahlmenü wird diese "oscam-unstable immer noch angezeigt, komisch.

root@dm800:/usr/bin# ./oscam-unstable - c /var/tuxbox/config
-sh: ./oscam-unstable: not found
root@dm800:/usr/bin#

So heißt die oscam die ich auf der Box jetzt habe, also die Du mir vorgeschlagen hattest.
oscam-svn11511-mipsoe20-webif-dvbapi
 
Was soll denn mit Oscam überhaupt hell gemacht werden?
 
CS, lief vorher alles, hab die oscam wieder gelöscht und geändert in oscam-unstable und wieder aktiviert.
 
Bedeutet das du bist nur Client und bekommst eine Line?
 
hier noch mal die Ausgabe ging nicht alles zu kopieren

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ultima ich gebe auch SRG und ORF, nicht was Du vieleicht denkst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hatte ich nochmal eingegeben , hatte zuvor die Oscam von dir wieder in oscam-unstable umbenannt.

cd /usr/bin
./oscam-unstable -c /var/tuxbox/config
 
Hi,
das ist das Startlog einer per Hand gestarteten oscam. Die Version läuft also.
 
Da bin ich ja schon mal froh, ja die hatte ich mit Hand gestartet, aber CS geht nicht. hab doch die 7 oscam Dateien in den oscam config Ordner kopiert und neu gestartet, geht einfach nicht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben