Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support iOS WhatsApp Nachrichten amf PC lesen

iceman75

Elite User
Registriert
7. November 2009
Beiträge
1.664
Reaktionspunkte
638
Punkte
273
Ort
an de Küst
Hallo

gibt es eine möglichkeit Whatsapp Nachrichten auch am PC zu lesen und schreiben?
Welche Software bräuchte ich dafür??

MfG iceman75
 
AW: iOS WhatsApp Nachrichten amf PC lesen

hi

es gibt doch eine Lösung :)
Es Funktioniert mit dem BlueStacks-Player, das Programm ist ein Emulator der das Android Betriebssystem als eigenständiges Programm auf Ihren Desktop-PC bringt.
Die Installation ist in 10 min erledigt, nur bei der Rufnummern verifizieren muss man Aufpassen!
Da es nicht über SMS Code aktiviert werden kann wie beim Smartphone, läuft ja auf dem PC. ;-)
Ihr müsst nur ca 5min warten bist "SMS Verifizierung fehlgeschlagen” angezeigt wird, da nach
kommt erst die Option WhatsApp über die Rufnummer durch einen Anruf überprüft zu lassen.
Klicken einfach auf “Mich anrufen” und nehmen den Anruf entgegen nehmen, um den 6 stelligen
Code beim WhatsApp Massenger einzugeben zu können.



MfG
 
AW: iOS WhatsApp Nachrichten amf PC lesen

das ist richtig! Ich wollte ja nur wissen ob es ein programm gibt welches es ermöglicht Whatsapp am PC zu nutzen.
 
AW: iOS WhatsApp Nachrichten amf PC lesen

Dann funzt aber das Handy nicht mehr... oder geht dann beides parallel?
gerade im Bezug aud IOS und dem PC.
 
AW: iOS WhatsApp Nachrichten amf PC lesen

Also ich nutze mit Android "WhatsRemote" das funktioniert wunderbar, kann am PC Nachrichten lesen und schreiben.. Ob es die App für iOs gibt weiß ich leider nicht

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: iOS WhatsApp Nachrichten amf PC lesen

funktioniert beides gleichzeitig auf iPhone und PC.
Also immer aufpassen und nie das Smartphone unbeaufsichtigt liegen lassen, wer weiß was Frau oder ein anderer damit anstellt.
 
Zurück
Oben