Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hab jetzt alles hinbekommen.
Ist jetzt nur komisch, dass es nach dem Jailbreak(Installing Bundles) immer versucht zu rebooten, dass heißt Bildschirm wird schwarz, dann kommt für eine Dauer der Apple Apfel und danach wird der Bildschirm wieder schwarz, dann wieder der Apfel etc.
Was ist das? Ist da was schief gelaufen?

Keine eine Ahnung an was das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Mach den Jailbreak mal nur mit Cydia installieren!
Bei mir hat es so geklappt!



Hat jemand ne Quelle für SBSettings??
Ich finde da nix!
 
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Es scheint so wie wenn der Server von Bigboss Down ist auf meinem iPad funktioniert es auch nicht mehr seid ich Gestern Cydia aktualisiert habe.
 
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Er ist auf Grund des Ansturms einfach überlastet, steht auch auf der HP von BigBoss.
Einfach mehrfach testen, dann funzt es irgendwann!

Grüsse
szonic
 
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Wollte gerade auf IOS 5.01 updaten um dann den jailbreak zu machen aber denkste:emoticon-0179-headb Der mault immer rum das er kein Backup machen kann Fehler -48 wenn Sie weitermachen verlieren Sie alle Daten auf ihren Iphone.
Was bedeutet das alle Daten ( etwa auch SMS und Telefonnummern? )? Die Apps sind mir ja Wurst kann man sich ja wiederholen. Weiß einer wie man das beheben kann oder ein Backup anderweiltig machen kann? Habe zur Zeit noch die Version 4.2.1 (8C148) gejailbreakt drauf , auf meinen Rechner ist Win7 Ultimate installiert und die Itunes Version ist 10.5.2.11.

Hoffe mir kann jemand helfen will ja nicht meine ganzen Daten verlieren.
 
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

"""Rechtsklick auf das iPhone in der linken Spalte und dann 'sichern' anklicken. So wurden bei mir die Backups dann problemlos erstellt und bei der nächsten Sync ging es dann auch wieder wie immer. """

Sonst mal einen anderen Rechner probieren.
 
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Habs auch so gemacht wie TitanTX, hat wunderbar geklappt!
War alles wieder da, sogar die Anruflisten waren wieder wie vor dem Update.

@maikn70
google mal nach iphone Fehler-48 falls der Tipp von TitanTX nicht klappt
 
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

servus!
habe gestern mein Iphone gejailbreakt! Alles wunderbar!
Jetzt wollte ich heute noch ein iphone4 jailbreaken und es geht nicht!
Beim Redsnow kommt nach kurzer zeit unexcepteted error!
Noch jemand mit den Probs?
 
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

beides schon probiert!
kann es mir nur erklären das da grade ne auslastung auf deren server ist!
 
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

habe cydia drauf; iOS 4.2.1 Cydia 1.1.3 ; also doch nur ausführen oder??
 
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Nein du musst auf 5.0.1 updaten. Bist du auf unlock angewiesen oder freies Handy?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben