1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Dieses Thema im Forum "Iphone Jailbreak und Unlockarchiv" wurde erstellt von delibalta, 27. Dezember 2011.

  1. delibalta
    Offline

    delibalta Newbie

    Registriert:
    24. November 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1
    balluh und moddi00 gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

    Suuuuper!

    Schon Jemand getestet??
     
    #2
  4. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

    Ja ich, hier eine Anleitung:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #3
  5. moddi00
    Offline

    moddi00 Best Member

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.382
    Zustimmungen:
    2.934
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

    Muss ich jetzt nur das neue IOs über ITunes flashen und danach redsn0w 0.9.10b1 benutzen??
    Oder muss ich auf etwas achten???
     
    #4
  6. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

    Nein du brauchts nichts beachten.
     
    #5
  7. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

    Ich habe noch die gejailbreakte Version von 4.3.2 drauf. Muss ich diese zuerst noch mit Itunes auf die akutelle bringen?
     
    #6
  8. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

    Ja musst du!!!
     
    #7
  9. etplayer
    Offline

    etplayer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Bootsector
    AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

    Gerade ein Update von 4.3.3 Ipad1 gemacht. Funktioniert.
     
    #8
  10. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

    Sind danach auch wieder alle Apps drauf? Habe vorher noch syncronisiert.
     
    #9
  11. moench
    Offline

    moench Freak

    Registriert:
    22. Oktober 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    EDV u. Telekommunikationstechniker
    AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

    Es gibt 2 Versionen um zum untethered Jailbreak zu kommen - UPDATE auf 5.0.1 über iTunes und dann mit Redsn0w Version: 0.9.10b1 (MAC und PC) oder für alle die schon einen tethered Jailbreak haben ein Update bzw. Installation über Cydia mit Corona APP (Corona 5.0.1 Untether).

    Jailbreak mit Redsn0w:
    1. Download Firmware 5.0.1
    2. Update auf 5.0.1 + Aktivierung bis man auf dem Homescreen ist!
    3. Download Redsn0w 0.9.10b1 (

      Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

      und

      Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

      )
    4. iTunes schließen und das Gerät eingesteckt lassen (USB Verbindung)!
    5. Redsn0w öffnen
    6. Jailbreak Button
    7. Gerät ausschalten
    8. danach NEXT klicken, Power Button ca. 3 Sekunden drücken, ohne den Power Button loszulassen - zusätzlich den Home Button drücken für ca. 10 Sekunden, danach den Power Button loslassen und noch ca. 15 Sekunden den Home Button gedrückt lassen bist das
    9. danach NEXT klicken, Power Button ca. 3 Sekunden drücken, ohne den Power Button loszulassen - zusätzlich den Home Button drücken für ca. 10 Sekunden, danach den Power Button loslassen und noch ca. 15 Sekunden den Home Button gedrückt lassen bist das Gerät rebootet!
    10. jetzt kommt noch die Option "Install Lydia" anhaken und weiter klicken!
    11. jetzt nur mehr abwarten bis alles automatisch abgeschlossen ist!
    Fertig - untethered Jailbreak 5.0.1

    Jailbreak mit Corona:

    Einfach unter Cydia das APP (Corona 5.0.1 Untether) installieren - danach hat man den untethered Jailbreak 5.0.1

    Übernehme keine Haftung für Fehler bzw. kaputte Geräte die durch diese Anleitung entstehen könnten!

    Zur INFO - teste gerade ob es auch funktioniert wenn man das 5.0.1 ohne Jailbreak schon länger in Verwendung hat... Infos in kürze (sprich wenn man das Gerät nicht neu wiederherstellt)

    Jailbreak erfolgreich - ohne Neuinstallation der iOS 5.0.1 (alle Apps) erhalten bzw. es ist nur Cydia hinzugekommen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2011
    #10
  12. TitanTX
    Offline

    TitanTX VIP

    Registriert:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    2.534
    Zustimmungen:
    1.186
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

    Das kann ich bestätigen, bei mir läuft der untethered Jailbreak seit ca 13.30Uhr.

    Hinweis: Läuft nicht auf Iphone 4S!
     
    #11
  13. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann ich das auch mit Corona machen wenn ich noch eine 4.3.2 gejailbreakte Version drauf habe.
    Habe eben per Itunes versucht auf die 5.0.1 zu aktualisieren, ist aber kurz vor Beendigung des Downloades der 5.0.1 abgebrochen. Toll 4 Stunden um sonst gewartet. Habe nur eine 1000er Leitung.
    Weiß jemand wie lange es bei einer 32000er Leitung dauert?
     
    #12
  14. Speedy2912
    Offline

    Speedy2912 Newbie

    Registriert:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

    hallo,
    habe es den J.... durchgeführt. Leider kann ich Installus nicht installieren :-(
    Kann mir bitte einer Helfen :)

    lg
     
    #13
  15. etplayer
    Offline

    etplayer Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Bootsector
    AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

    Ibooks funktioniert nicht !!! (ipad)
     
    #14
  16. turtledumbo
    Offline

    turtledumbo Elite User

    Registriert:
    16. November 2009
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    Toll, seitdem es beim updaten auf 5.0.1 abgebrochen ist, erkennt mein PC das Iphone nicht mehr.
    Weiß jemand was ich da machen kann?
    Habe Iphone schon aus gemacht und wieder an, PC runtergefahren, nichts hilft.

    EDIT: Gibt es auch einen Link wo ich die 5.0.1 auch ohne über Itunes runterladen kann?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2011
    #15

Diese Seite empfehlen