Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Nach dem update auf 5.01 und JB waren alle Zugangsdaten zum Internet weg, kontrolliere auch da mal.

Grüsse
szonic
 
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Super Tipps. Hat geklappt nachdem ich Benutzername und Passwort eingegeben habe. Danke.
Habe jetzt aber ein viel größeres Problem.
Habe was bei Cydia runtergeladen und danach über SB Settings einen respring durchführen wollen.
Nun fährt das Iphone nicht mehr hoch sondern es steht die ganze Zeit restarting Springboard... auf dem Display.
Kennt einer das Problem und weiß wie man es beheben kann?
 
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Hallo

das gleiche passierte bei mir auch. Mit Home und Powertaste gleichzeitig drücken und versuchen das iPhone auszuschalten. Danach funzt alles ohne Probleme...
Oder gleich nach SBSttings-installation iPhone über Powertaste ausschalten und wiedereinschalten, dann probieren; auch ohne Probleme. Ich habe schon 4 x JB ausgeführt ( natürlich bei 4 verschiedenen iPhone´s ) und bei einem Mal so probiert, wie beschrieben...
 
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

Hallo,
habe mein Iphone 4 nach der Anleitung hier gejailbreaked und es hat alles super geklappt. Nun wollte ich das Root Passwort ändern. Bei meinem vorherigen Jailbreak mit IOS 4 habe ich das mit der App Mobile Terminal gemacht, diese habe ich mir nun auch wieder über Cydia gezogen, aber leider stürzt die App jedesmal direkt nach dem öffnen wieder ab. Hat jemand auch das Problem, eine Idee oder gibt es eine ähnlich einfache Alternative??
Herzlichen Dank!!
 
AW: ios 5 untethered jailbreak ist erschienen

verbindest du dich überhaupt mit iphone ( puty oder winscp ) falls nicht dann musst wohl mit Redsn0w 0.9.10b3 nochmal jailbreaken ( wurde der Fehler behoben )

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben