Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Invalid SID bei HD01 mit Oscam

AW: Invalid SID bei HD01 mit Oscam

Hallo szonik,

das weiß ich doch, du nichts gegen den pingulux hst.
Mir gings ja auch nur darum, dass sich nicht jeder eine wirklich tolle dream oder vu leisten kann. Und es eben doch möglich ist, für rund 120 € möglich ist einen Linux Receiver zu beschachaffen, der wunderbar als oscam Client arbeiten kann.
Von dem unechtem cccam = mgcamd halte ich nicht viel.

Mlg piloten
 
AW: Invalid SID bei HD01 mit Oscam

die 100€ Grenze sollte auch nicht fix sein, sondern nur so grob gedacht. Sehe es einfach nicht ein, mehr auszugeben, unabhängig davon, ob man es sich leisten kann oder nicht. Dann wird es wohl der Pingulux für mich werden :)

Danke euch!
 
AW: Invalid SID bei HD01 mit Oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hm, hab mir den Receiver jetzt mal genauer angesehen...sonderlich schick ist der ja nicht, vor allem das Display ist ja nicht so toll :)
Dann vielleicht doch ein paar Euro mehr ausgeben?! Was gibts denn noch für Linux-Kisten, die empfehlenswert sind??
 
AW: Invalid SID bei HD01 mit Oscam

also am "meisten Kiste für dein Geld" kriegst sicher mit dem Xtrend ET-6000 (single tuner).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

wir sind im OScam Bereich, der Thread nennt sich "Invalid SID bei HD01 mit OScam". Wozu haben wir eigentlich eine Receiver Kaufberatungsecke?

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben