1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem intl Basemap auf edge 800 gelöscht

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von bike82, 6. August 2011.

  1. bike82
    Offline

    bike82 Newbie

    Registriert:
    3. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    intl Basemap auf edge 800 gelöscht

    Habe aus versehen die Base map auf meinem Edge 800 gelöscht. Jetzt greift er auf keine Karten mehr zu.
    Was kann Ich tun?
    Hab die Topo Karte auf einer Sd karte, wird aber nicht mehr angezeigt. In den Einstellungen ist nur noch die Topo Karte, Base map ist weg

    Hilfe ​
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: intl Basemap auf edge 800 gelöscht

    Moin,versuche doch mal eine Basemap von hier einzufügen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Schönes Wochenende.
     
    #2
    bike82 gefällt das.
  4. bike82
    Offline

    bike82 Newbie

    Registriert:
    3. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: intl Basemap auf edge 800 gelöscht

    so, Basemap läuft wieder. Jetzt will der Edge nicht auf meine City Navigator wechseln.
    Basemap wurde deaktiviert, City Navigator aktiviert.
    Der Edge 800 ist mit seinen Karten und den ganzen Einstellungen sehr kompliziert und unübersichtlich
     
    #3
  5. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: intl Basemap auf edge 800 gelöscht

    Die basemap wird normalerweise nicht deaktiviert, deshalb heißt sie ja basemap. Sie wird immer bei größeren Zoommaßstäben angezeigt.

    Was meinst du mit "Jetzt will der Edge nicht auf meine City Navigator wechseln"?
    In welchem Verzeichnis liegt das Kartenimage?
    Wird die CN im Menü Karteninfo angezeigt?
    Was passiert, wenn du hineinzoomst?
     
    #4
    bike82 gefällt das.
  6. bike82
    Offline

    bike82 Newbie

    Registriert:
    3. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: intl Basemap auf edge 800 gelöscht

    Es läuft wieder.

    Hab den Edge noch nicht lang, muss mich erst reinarbeiten.
    Hab mir gerade die Topo Karte runtergeladen. Als SD hab ich sie schon.
    Den Download will Ich für Base Camp nutzen.

    Kann den Download aber nicht öffnen.
    Fehlermeldung: Datei kann nicht als Archiv angezeigt werden

    Was kann ich tun?
     
    #5
  7. p!xeldealer
    Offline

    p!xeldealer VIP

    Registriert:
    21. November 2009
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    28.558
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: intl Basemap auf edge 800 gelöscht

    Sorry, aber meine Glaskugel ist neulich durch den ständigen Gebrauch hier im Forum kaputt gegangen. So kann ich also nicht sehen, welche Karte/Version du runtergeladen hast, womit du sie runtergeladen hast und womit du sie zu entpacken versuchst.
     
    #6
  8. bike82
    Offline

    bike82 Newbie

    Registriert:
    3. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: intl Basemap auf edge 800 gelöscht

    Machen wir es einfach so, ich sag was ich will und du sagst mir was ich downloaden soll.
    Ich will die Topo Süd auf meinem PC haben, das ich nicht immer die Karte vom Edge laden muss. Dauert einfach zu lange.
    Ich habe gestern eine Version runtergeladen, TOPO Deutschland V4, doch die bekomm ich mit dem Programm 7-zip nicht geöffnet.
     
    #7
  9. spatzenfreund
    Offline

    spatzenfreund Elite Lord Supporter

    Registriert:
    20. März 2010
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: intl Basemap auf edge 800 gelöscht

    Moin,probiere doch mal die Topo mit WinRar zu entpacken.Sollte funktionieren.
     
    #8
  10. bike82
    Offline

    bike82 Newbie

    Registriert:
    3. August 2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: intl Basemap auf edge 800 gelöscht

    Teste es die Woche mal aus. Danke für den Tipp
     
    #9

Diese Seite empfehlen