1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

internetadresse für S/W Update

Dieses Thema im Forum "NANOXX 9600IP" wurde erstellt von furious007, 21. April 2010.

  1. furious007
    Offline

    furious007 Newbie

    Registriert:
    19. April 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    welche adresse muss ich da bei meinem reciever eingeben um updates zu bekommen? wenn ich mein eigene liste im editor mach bleib die dann auch so bei nem update? danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: internetadresse für S/W Update

    im Menü/internet AU auf "on"
    deine Senderliste bleibt nach einem Update erhalten
     
    #2
    Eve991 gefällt das.

Diese Seite empfehlen