Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Internet Explorer für azbox ?

randyandy667

Newbie
Registriert
31. März 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich hätte mal ne Frage ob es einen Internet Explorer für die AZ-Premium Plus gibt, ich habe das Aktuelle PB Image laufen mit dem ich sehr zufrieden bin und hab auch schon die Plug-Ins durchstöbert aber nix richtiges gefunden.
 
AW: Internet Explorer für azbox ?

Ne Internet Explorer gibt es nicht.

osiris1
 
AW: Internet Explorer für azbox ?

Auch keinen anderen Explorer? Es ist ja selbst bei der oginal Software einer dabei.
 
Zurück
Oben