Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorstellung und gleich das erste Problem

Skipper 79

Newbie
Registriert
2. Dezember 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo erstmal,

ich bin auf

Ups, da scheint wohl was schief gelaufen zu sein. Na gut dann fang ich nochmal an. Ich der Micha und ich hab da ein Problem mit Delphi DS150E.
Hab mir so ein Clone bestellt aber leider funzt das nicht so mit der Software. Habe hier gestern lange recherchiert und leider nicht so richtig die Lösung
gefunden. Zum OBD Adapter gabs Autocom 2023.23 dazu. Hab wie beschrieben Firewall und Antivirensoftware aus und auch Internet abgeschaltet.

Benutze Win 10 Pro. Ist da vielleicht der Fuchs begraben?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meinte Autocom Version 2020.23

Okay, hab oben gerade gelesen das das hier der falsche Bereich für fachliche Fragen ist. Sorry, werd das denn mal im Forenbereich ansprechen.
 
Zurück
Oben