1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Interne oder Externe FPL

Dieses Thema im Forum "Clarke Tech ET 9000/CT9100" wurde erstellt von nesmot, 5. Oktober 2011.

  1. nesmot
    Offline

    nesmot Newbie

    Registriert:
    7. Juli 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zusammen,
    würdet ihr eher eine interne oder eine externe FP verwenden?

    Gibt es bei externen Probleme, wenn der Receiver länger im Standby ist?
    Hab irgendwo mal gelesen, dass FP manchmal nicht aufwachen bei anderen Receivern.

    Falls externe FPL: Lieber mit ext. Stromversorgung oder ohne extra Stromversorgung?

    Generell sollte Stromverbrauch möglichst gering sein im Standby da der Receiver oft sehr lange nur im Standby ist.

    Danke
    Nes
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tube10000
    Offline

    Tube10000 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Oxford
    AW: Interne oder Externe FPL

    Also wenn du schon eine externe Platte einsetzen möchtest dann würde ich auch eine mit eigenem Netztteil nehmen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen