Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Interne oder Externe FPL

nesmot

Newbie
Registriert
7. Juli 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi zusammen,
würdet ihr eher eine interne oder eine externe FP verwenden?

Gibt es bei externen Probleme, wenn der Receiver länger im Standby ist?
Hab irgendwo mal gelesen, dass FP manchmal nicht aufwachen bei anderen Receivern.

Falls externe FPL: Lieber mit ext. Stromversorgung oder ohne extra Stromversorgung?

Generell sollte Stromverbrauch möglichst gering sein im Standby da der Receiver oft sehr lange nur im Standby ist.

Danke
Nes
 
AW: Interne oder Externe FPL

Also wenn du schon eine externe Platte einsetzen möchtest dann würde ich auch eine mit eigenem Netztteil nehmen.
 
Zurück
Oben