Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

interne festplatte zu groß?

busted116

Freak
Registriert
5. Januar 2011
Beiträge
200
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ort
NRW
Hallo habe ne DM 800 Clone mit Demini 4.7, seid dem ich meine festplatte eingebaut habe kackt sie immer ab und bleibt hängen... jetzt meine frage wieviel GB festplatte verarbeitet die box noch gut? ist ein Terra zu groß?
 
AW: interne festplatte zu groß?

Hallo,500GB sollten ohne Probleme laufen.Flash mal auf Gemini 5.1!Hatte auch mal Probleme mit 4.7
LG kaskaden789
 
Zurück
Oben