1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

interne festplatte zu groß?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von busted116, 11. Februar 2011.

  1. busted116
    Offline

    busted116 Ist oft hier

    Registriert:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    NRW
    Homepage:
    Hallo habe ne DM 800 Clone mit Demini 4.7, seid dem ich meine festplatte eingebaut habe kackt sie immer ab und bleibt hängen... jetzt meine frage wieviel GB festplatte verarbeitet die box noch gut? ist ein Terra zu groß?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. kaskaden789
    Offline

    kaskaden789 Ist oft hier

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: interne festplatte zu groß?

    Hallo,500GB sollten ohne Probleme laufen.Flash mal auf Gemini 5.1!Hatte auch mal Probleme mit 4.7
    LG kaskaden789
     
    #2

Diese Seite empfehlen