Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Bis Freitag hing sie im Pace Receiver von Sky.Nun in der Solo². was kann den im schlimmsten Fall passieren??
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

das die Karte mit dem Schrottgerät von Sky sich verheiratet hat .
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Aber dann dürfte sie im Solo ja nicht mehr Arbeiten,oder?? Und das macht sie ohne Probleme.
Was müsste ich den ändern damit die CS läuft?
Kai
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Wenn du eine V13 hast, sind meine bedenken weg, du sperrst z.B. die S02 in deiner config, daher meine Bedenken.

Also ruhig ein mal testen, das die V13 gepairt wird, habe ich noch nicht gelesen, aber alles ist möglich.
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Schließlich handelt es sich auch um eine NDS Karte.
Und da ist alles möglich


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Also damit läufts nicht.
Kai
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Hallo,
es würde mich interessieren was an der Config falsch ist,
wenn in der Serverbox eine S02 stecken würde?
Bezieht sich auf Post 84
Vielen Dank.

Zuhause:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Arbeitswohnung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Es muß ja nicht immer gleich alles "falsch" sein, wenn es nicht läuft wie es soll. Aber man kann sich die Sache auch selbst schwer machen und gleich von Anfang an alles in eine Line packen, bei der man dann am Ende nicht genau weiß, woran es jetzt eigentlich hapert.

Deshalb würde ich zunächst mal mit einer einfachen F-Line anfangen und diese dann (falls überhaupt nötig) nach Bedarf schrittweise aufstocken. Also erstmal: F: user1 passwort1

Außerdem würde ich nicht ausgerechnet Port 80 als Server Listen Port nehmen, da gibt Tausende von unverfänglicheren Ports.
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

sorry,
hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

geht das auch mit einer VU+Duo
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Hi,
ja auch da funktioniert CS.
LG Osprey
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Ich habe dazu auch mal eine Frage: Ich möchte auch homesharing einrichten. Aktuell habe ich eine GM Spark Triplex und würde mir dann noch eine zweite Box dazukaufen. Soweit ich weiß kann die Spark Triplex kein CCcam. Aber als Empfängerbox bzw. Client müsste die GM Spark Triplex ja funktionieren, korrekt? Wenn ich mir nun noch eine Dreambox bzw VU+ kaufe, welche CCcam kann, dann müsste ich doch von der neuen Box zur Triplex sharen können, ist das richtig?
Kann ich mit mgcamd (client, triplex) beispielsweise Signale von CCcam (server, dreambox) empfangen?
 
AW: Installation von Homesharing / Cardsharing (Sehr einfach) Deutsch

Hi, mach doch oscam auf den Triplex und dann brauchst du auch kein so teuren Reci als Server kaufen, sondern es reichen dann auch günstige. Das CCcam Protokoll geht dann auch über oscam. Gruß Osprey
 
Zurück
Oben