1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support installation ttn 7 auf anderem pda ipaq 3970

Dieses Thema im Forum "Navigator 7 Support" wurde erstellt von ipaqttn7, 2. Juli 2012.

  1. ipaqttn7
    Offline

    ipaqttn7 Newbie

    Registriert:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Tomtom navi auf handheld ipaq 3970

    Hallo,
    bin im Forum neu. Vielleicht kann mir jemand helfen:

    Ich hatte auf meinem alten HP ipaq 3970 die tomtom Software 7.910 und auf SD Karte Western Europe 1 GB 855.2931 installiert. Mein handheld ist durch Überhitzung bei praller Sonne im Auto und auch durch unsachgemäße Behandlung (ist heruntergefallen und bin anschließend draufgetreten) defekt und lässt sich auch nicht mehr reparieren. Erhalten blieb lediglich die SD Karte mit folgenden Daten:
    folgende Dateiordner: Navigator; TomTom; voices; Western_ Europe_1GB_855.2931; windows
    folgende Dateien: tt7today (cab datei); ttnavigator.bif (bif datei)

    Ich werde mir jetzt über ebay ein gebrauchtes, generalüberholtes Gerät ipaq 3970 kaufen und möchte darauf wieder den tt Navigator installieren.
    Ich habe zwar die Dateien des unbrauchbaren Gerätes auf dem PC gesichert und könnte sie auf den neuen ipaq überspielen. Dabei wird allerdings die Korrespondenz nicht korrekt sein, nachdem bei Aktivierung sicher ein anderer Gerätecode erscheint.
    Wie kann ich die vorhandene Software mit dem neuen Gerätecode aktivieren oder evtl. den vorhandenen Gerätecode ändern?
    Anfrage bei TomTom support: „veraltetes Gerät und Software, keine Unterstützung“
    Kann mir ein Spezialist aus dem Forum helfen? vielen dank.

    Manfred
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: installation ttn 7 auf anderem pda ipaq 3970

    Hi

    Du machst Dir zu viele Gedanken....

    Kaufe das Gerät und dann installierst Du wieder genau die gleiche Soft, die auf dem alten Gerät drauf war.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Anschliessend gehst Du so vor,

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Die Anleitung sowie die Links, sind momentan noch aktuell.
     
    #2
    ipaqttn7 gefällt das.
  4. ipaqttn7
    Offline

    ipaqttn7 Newbie

    Registriert:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: installation ttn 7 auf anderem pda ipaq 3970

    qqqqqqqqqqqqq
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2012
    #3
  5. ipaqttn7
    Offline

    ipaqttn7 Newbie

    Registriert:
    2. Juli 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: installation ttn 7 auf anderem pda ipaq 3970

    Hallo Tina,


    darf ich Dich nochmals um Hilfe bitten?
    Habe mir jetzt HP 3970 gekauft. damit aber tomtom navi 7.9 dort mit den Karten läuft, muss ich erst windows 2003 installieren. Auf dem Gerät ist noch Pocket PC 2002 version 3.0, brauche aber version 4.2.
    Vielleicht bin ich auch zu blöd, dies im Forum zu finden. Könntest Du mir einen Hinweis geben?
    Herzlichen Dank.

    Manfred
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2012
    #4
  6. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: installation ttn 7 auf anderem pda ipaq 3970

    Hi

    Habe ja per PN geantwortet. Sorry für die Bad News
     
    #5

Diese Seite empfehlen