Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Benötige dringend Unterstützung. IPAQ HP 3970 ROM flash fehlgeschlagen.Gerät hängt!

ipaqttn7

Newbie
Registriert
2. Juli 2012
Beiträge
20
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
hallo,
wollte ein ipaq hp 3970 von pocket PC 2002 auf windows mobile 3 /ce 4.2) updaten. brauche diese version für meine tomtom karten 855. blieb während der installation stehen, jetzt nur mehr roter bildschirm mit compaq schrift. vielleicht falsche upgrade-datei!

reset (hard, soft, batterie abklemmen)…nichts hilft. kein fortschritt. lässt sich auch nicht mehr ausschalten oder mit dem pc verbinden. habe jetzt batterie abgeklemmt.:fie:

wer kann mir eine verständliche anleitung geben oder evtl. das gerät auf neue version flashen.
bin gerne zu einem obolus bereit.
möchte das handheld mit tomtom 7.9 und den entsprechenden aktuellen karten ausstatten.

habe dafür entsprechende autohalterung und nutze 3970 für mehr interne anwendungen, auch wenn es zwischenzeitlich bessere geräte und navis gibt.

gerne warte ich auf eine antwort. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Benötige dringend Unterstützung. IPAQ HP 3970 ROM flash fehlgeschlagen.Gerät hän

Hallo,

nomalerweise ist wince 4.2 bei PNA Geräten, Du hast doch ein Pocket PC und da ist Windows Mobile drauf! Würde mal sagen falsche Datei erwischt!
Würde mal erstes bei HP auf der Homepage schauen, ob es da noch was gibt für Dein Gerät!
 
AW: Benötige dringend Unterstützung. IPAQ HP 3970 ROM flash fehlgeschlagen.Gerät hän

Hi

DRingende Sachen sollte der abarbeiten, bei dem Geld bezahlt wurde. Hier wird freiwillig und in der Freizeit versucht zu helfen... Wer will sich da drängen lassen ??


Link ist nicht mehr aktiv. läuft von Windows Mobile 2003/SE bis Win Mobile 6.5


DEn REst, auch aktuelle KArten, findest Du, mit einer Kurzanleitung, hier.


Wenn das ROM update fehlgeschlagen ist, kann nur HP helfen. Ob der finanzielle Aufwand sich allerdings lohnt, ist eine andere Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben