Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Installation OrgaMax 2020/2021

Hast du vielleicht diese Version zum Download ? Ich bin mir nicht sicher ob die neuste Version 23.06.01.002 funktioniert. Oder gibt es s eine Möglichkeit auf dies 23.04.01.001 zu updaten
 
Hey Leute kann bitte einer von euch z.b. die 23er Version die auch Funktioniert und mit den nötigen Tools uppen ?
Bei geht nichst versuche seit Tagen, bekomme voll die kriese.
Ich wäre euch echt dankbar !!!!!!!!!!
 
Hey, ich muss leider nochmal fragen.
Und zwar habe ich die Version am laufen, die eingangs hier hochgeladen wurde also 20er glaube ich müsste ich schauen.
Ich würde gern updaten, da ja auch die EÜR komplett veraltet ist. Wie genau muss ich vorgehen und was brauche ich?
 
Hallo

in der Regel muss du nur die neue Version drüber installieren und dann die Datenbankupdates durchführen lassen (Vorher definitiv Backup anlegen).

Aktuell bin ich dran die 24er Version zum laufen zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
RichBone
 
Eine neuere Version die auch funktioniert wäre echt stabil, wenn es jemand uppen würde. Habe auch die 20 aktuell am laufen.
 
Hallo

Die letzte Version bekommst du immer hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vor der Installation host Datei anpassen, dann den Lizenzserver starten, dann die Installation starten.

Fertig mehr ist nicht nötig.

Mit freundlichen Grüßen
RichBone
 
Hallo

aktuell läuft die Version 23.06.01.002 läuft ohne Einschränkung.

Mit freundlichen Grüßen
Martin Krüger
 
Zurück
Oben