Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Aktivierung Adobe Acrobat 2020 (nicht DC!)

nagivator

Newbie
Registriert
28. Januar 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, Adobe Acrobat Pro 2020 (nicht DC!) zu aktivieren. Demoversion bekomme ich, habe leider nur keinen Keygen o.ä. (habe ich nur für den 2017er).
Ich suche nach einer Aktivierungsmöglichkeit, die auch Updates ermöglicht und übersteht.
 
Da Adobe Acrobat Pro 2020 noch über eine amtlib.dll verfügt sollte die Aktivierung via entsprechendem Patch dieser Datei plus Einträge in die Hosts-Datei möglich sein.
Updates müssen allerdings manuell eingespielt und das Patchen gegebenenfalls wiederholt werden.

Einen funktionierenden Keygen gab es für Acrobat-Versionen ab 2018 nicht mehr.

Da die Softwaresuche am DEB infolge dieser Ereignisse eingestellt wurde, kann ich nur versuchen den Weg zu weisen.

Gruß

Fisher
 
Geht!

nagivator

Noch was für die hosts Datei!
 

Anhänge

  • Adobe.rar
    650 KB · Aufrufe: 152
  • Für die hosts.txt
    3 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, das hat geklappt. Zur Vorgehensweise:
Ich habe die Demo von Acrobat Pro 2020 installiert. Allerdings nicht als Demo, sondern mit einer generierten Seriennummer für Acrobat XI, die anstandslos akzeptiert wird. Will man Acrobat 2020 nun starten, soll man sich mit dem Konto anmelden. Also die amtlib.dll mit dem Patcher gepatcht (32 bit) und die Hosts-Datei ergänzt. Updates kann man problemlos einspielen, da die amtlib.dll nicht aktualisiert wird, sondern auf dem Stand von 2020 bleibt. Erneutes Patchen also nicht nötig. Für mich eine gute und praktikable Lösung.
 
Zurück
Oben