Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 Installation Igo 8 auf Becker 7914 Anleitung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Installation Igo 8 auf Becker 7914 Anleitung.

Hallo!Habe es so gemacht und es klappt bis auf das GPS-Signal hält er nicht. Es blinkt mal Empfang und mal nicht aber im ständigen Wechsel. Wie kann ich das noch ändern?
 
AW: Installation Igo 8 auf Becker 7914 Anleitung.

Moin Saros.

Ja kommt alles auf die SD karte. TMC geht nur wenn du fährst und es Navigiert.

@ Berghamster:

Hast du die Sys.txt so übernommen wie gepostet?
Da stehen die GPS Daten drinne, diese müsste er eigentlich bei jedem Neustart laden.
Vllt die Sys.txt nochmal neu erstellen. Es kann sein das du beim Kopieren ein Leerzeichen irgendwo hast was da nicht hingehört.

MFG
 
AW: Installation Igo 8 auf Becker 7914 Anleitung.

Hallo,

Zur Not lösche mal den Inhalt des save Ordners ! Das hilft auch, leider sind dann Deine Einstellungen weg !
 
AW: Installation Igo 8 auf Becker 7914 Anleitung.

Hallo Hermes oder kajampel usw
brauche hilfe

1) aber eine skin ordner in sd karte /content/skin aber es geht nicht
muss man was in sys datei ändern?
2)gestern habe versucht nochmal tts zum laufen geht auch nicht im sys auf die sd karte habe ich es eingetragen so wie hier im forum von hans Hansen sollt man es auch im sys von becker ändern bitte um bestätigung gilt das auch für die skin?
3) radarwarnung ohne stimme ist es normal und zeigt das soviele da sind bin vorbeigefahren da war nichts wieso?
4)geschwindigkeit überschreitung macht eine komische geräusche wie gunshot kann man das ändern
5)habe gestern festgestellt das bei mir keine branding und data datei ist habe ich was vergesse? ich sehe nur config /project config und auch run soll ich die behalten oder kann ich die löschen ?
ich will was wissen wenn man von sys änderung spricht betrifft es am becker oder die sd karte oder beide denn ich habe 2 mal es drinn
enimal im becker un einmal im sd karte könnte mir eine sys datei einfügen wo alles steht und funktioniert skin ,tts,radarwarnung usw
6) immer bei eischalten kommt erst eine fehler database cannot open
drucke ich ok kann ich in navigation weiter mache
danach dauert es ca 2 min
dann kommt nochmal ein fehler plattform 3 oder so ähnlich
gibt mir bitte ein tip was noch zum einstellen ist
alles gute
gruss Saros
 
AW: Installation Igo 8 auf Becker 7914 Anleitung.

Hallo ihr liebe leute
Bin neue hier und weiss nicht wie wo und was, aber ich schreibe hier:) Bitte um endschuldigun für meine schreib fehler, ich bin ausländer...:) Seid ein par tage verfolge ich was ihr da schreibt und natürlich versuche ich es zu machen... Habe Becker Traffic Assist Pro 7916 und ich möchte darauf instalieren iGO8, aber ich kann nicht desktop frei machen. Es funktioniert nicht mit ActiveSync. Gibts eine andere möglichkeit?
 
AW: Installation Igo 8 auf Becker 7914 Anleitung.

Hallo,

Leider klapt es bei mir nicht.
Habe nun schon mehrmals verzucht und alles nach gesehen.
Bekomme wenn ich auf navigation drücke "Program application database cannot found"

Übrigens habe ich noch ne frage über das model Becker ds ich habe.
Es steht "Traffic Assist Highspeed II" vorne drauf und unten auf denn aufkleber 7988
Das navi sieht aber aus wie ein 7914. Das heist wenn die foto's auf der home page von Becker stimmen.

Kan mir jemand weiter helfen?
 
AW: Installation Igo 8 auf Becker 7914 Anleitung.

Hallo!
kann mir bitte jemand sagen, ob die Version iGO8.3.4.117940 od. iGO8.3.2.79297 von hier auf meinem Becker 7914 laufen würde?
(oder nur mit iGO8.0)
Danke!
:JC_hmmm:
ribero
 
AW: Installation Igo 8 auf Becker 7914 Anleitung.

hab dank Dieser guten Anleitung iGO8.3.4.117940 auf meinem Becker 7914 aber nach dem Startbildschirm kommt die Meldung "Initialisierungsfehler - Kartendateien nicht gefunden!"
Hab die Map laut Beschreibung auf die SD-Card:
SDMMC
IGO8
CONTENT
Austria_2009.12
Germany_2009.12 usw.
Bitte um Hilfe
mfg ribero
:JC_hmmm:
 
AW: Installation Igo 8 auf Becker 7914 Anleitung.

geh mahl auf content da ist der unterordner map und da soltest die karten reinstellen
 
AW: Installation Igo 8 auf Becker 7914 Anleitung.

Hallo,

Hast Du auch die richtigen Karten für iGO8.3... und nicht für iGO8.0....

Welche Lizenz hast Du ?
 
AW: Installation Igo 8 auf Becker 7914 Anleitung.

Danke an calu - das war die Lösung!
Die ".fbl" -Dateien in den map-Ordner
die ".poi" -dateien in den poi-Ordner
und schon funktioniert es
nochmals vielen vielen Dank an alle!!!!
mfg ribero
:dance3:
 
AW: Installation Igo 8 auf Becker 7914 Anleitung.

Freut mich das ich dier helfen konte :good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Installation Igo 8 auf Becker 7914 Anleitung.

Hallo,

Wäre echt nett, wenn einer von Euch beiden die sys.txt mal postet, viele andere User scheitern daran.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben