1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Installation Gopal 5 87575 auf P5235

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von dergraf, 23. Dezember 2010.

  1. dergraf
    Offline

    dergraf Newbie

    Registriert:
    18. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leute,

    riesen Problem, ich glaub ich bin da jetzt zu sehr im Weihnachtsstress oder so! Versuch grade ne neue Installation auf dem P5235 von meinem Onkel zu machen und bis jetzt hat es immer geklappt nach dem all bekannten Schema:
    Installationsordner auf SD
    Soft reset und Factory Reset

    und Installation lief. Soweit tut das P5235 das auch aber dann Fehlermeldung:

    error: please dedicade a hard reset like its wirte in the user manual!!!

    Ich hab keine Ahnung wie ich beim P5235 nen Hard Reset machen soll geschweigedenn was dieser Fehler soll! Brauch ich für die 5 Zoll Geräte andere Software?

    Danke euch schonmal
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: Installation Gopal 5 87575 auf P5235

    hat denn dein Onkel kein Handbuch?
    kenne das Gerät nicht, aber HR geht meist über längeres Drücken des An/Aus Schalters...
    hast du vorher die über CleanUp die alte Soft wirklich platt gemacht?
    deine Angaben klingen etwas merkwürdig...
    lies mal vorher etwas

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. dergraf
    Offline

    dergraf Newbie

    Registriert:
    18. August 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Installation Gopal 5 87575 auf P5235

    Hi danke für die schnelle Antwort!hab's selber raus gefunden!war komplett platt!hard reset geht durch an und aus Schalter!und dann halt soft reset klar!ist immer hängengeblieben bei der Sprache Polnisch!braucht kein Mensch!gelöscht und es funktioniert!hab dann grade rausgefunden das die Sprache für die Hardware nicht vorgesehen war und deswegen Fehler!

    Kann also geschlossen werden!!!
     
    #3
  5. fernetbranca
    Offline

    fernetbranca Elite User

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    1.984
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sonnenseite
    AW: Installation Gopal 5 87575 auf P5235

    aha, das alte pol.cab Problem, na dann is ja alles in Butter...das freut
     
    #4

Diese Seite empfehlen