Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Installation Cam über Feed

KeuleMS

Ist oft hier
Registriert
24. Februar 2014
Beiträge
151
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
Hallo,

ich möchte gerne eine Oscar auf meinem ET9200 mit Alliance Image installieren. Hatte mir hier eine auf´m Mac geladen und dann per FTP in usr/softcams auf die Box geladen. Leider findet die Box nach dem Neustart die Cam nicht. Kann mir jemand sagen wie ich eine Oscar aus dem Feed direkt über die Box installiere? Ich habe schon soviel gesucht auf der Box.
 
AW: Installation Cam über Feed

Ein anderes Image wie Openatv 5.0 würde ich empfehlen.
 
AW: Installation Cam über Feed

Du musst die Softcam in den /Tmp Ordner laden und dann über den Recie installieren
 
AW: Installation Cam über Feed

Ein anderes Image will ich nicht. Habe ja gerade dieses geflasht.
Wie installiere ich dann. Es sind ja die reinen Binary Files, keine ipk, tar oder ähnliches.
 
AW: Installation Cam über Feed

Wenn du die nicht in der auswahl findest dann fehlt dir das start script !
Für deinen reci bekommste bestimmt irgendwo ne ipk datei oder ein komplettes oscam paket !
 
AW: Installation Cam über Feed

Tja das ist eben mein Problem. So eine Pik oder Komplettpaket finde ich nirgends im Internet. Mir würde im Grunde ja auch ein Startskript für die Oscar reichen.
 
AW: Installation Cam über Feed

Sorry, ich habe von Deiner Oscar noch nie gelesen, ich dachte erst es wäre, das Du Oscam meinst, aber Du schreibst ja immer wieder von Oscar, ich bin raus, keine Ahnung!
 
AW: Installation Cam über Feed

Hier falls du doch noch zu einem anderen Image greifen möchtest
Hier Openatv 5.0
Link ist nicht mehr aktiv.
Hier das Openatv Camfeed mit Anleitung
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Installation Cam über Feed

Sorry, ich meine aber immer die OSCam. Mein Mac macht daraus leider immer eine OSCar.
 
AW: Installation Cam über Feed

Goggle mal nach " cam4mefeed "als ipkg . Die im Xtrend Allianz installieren ( nach tmp ) danach kannst Du cams online installieren. Alternativ kanst Du auch Oscam Smartcard Emu ipkg installieren. Geht auch . L.G. Passat2807


Sorry...meinte softcam feed mipsel 1.0 ipk statt cam for me feed !!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Installation Cam über Feed

Wenn ich das eingebe bei google, habe ich keine Treffer.
 
AW: Installation Cam über Feed

Der Softcamfeed ist der gleiche wie für das Open ATV. Beides sollte sich aber hier in der DB finden lassen :DDD
 
AW: Installation Cam über Feed

Gefunden und installiert. Allerdings sagt er mir nach der Installation 0 Dateien installiert mit 0 Fehlern. Finde dann auch nirgends ein Punkt wo ich Softcams installieren kann.
 
AW: Installation Cam über Feed

Du musst beim installieren die Datei ankreuzen/anhaken....sonst installierst Du nichts. Auf die zu instalierende Datei gehen und o.k drücken. Danach mt grüner Taste installieren.
 
AW: Installation Cam über Feed

Auch wenn dir das Xtrend Allianz gefällt....so ist es doch schon recht alt und wird dir immer wieder Probleme bereiten. Wenn Du unbedngt mit Oscam arbeiten möchtest würde ich dir das Open HDF mage empfehlen. Dort sind die entsprechenden Oscam-Emus schon im feed enthalten. Darüber hinaus sogar auch Oscam configs. Und die funktionieren. Ich habe OpenPli....das ist alles ( Oscam ) ungleich schwerer zu installieren obwohl es weit aktueller ist als das Allianz Image welches nicht mehr gepflegt wird. Du wirst immer wieder auf abhängikeiten stoßen die dir das Allianz Image vergraulen werden.
 
Zurück
Oben