Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ins7e generieren

prangsta
Log - SkyV13_1 [videoguard2] classD3 ins54: CW is crypted, trying to decrypt unique pairing mode 0x83 habe den A0 geschrieben !
 
Meine Karte zeigt jetzt auch folgendes an:
classD3 ins54: CW is crypted, trying to decrypt unique pairing mode 0x83

Kann mir einer beim dcw helfen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dafür haben wir doch eingen eigenen Thread.


Das hat doch mit dem Generieren eines ins7e nichts zu tun
 
Hallo Expertenforum, ich habe meinen Vertrag mit einer V13 zum 31.01 gekündigt, weil ich dachte, dass man mit der Karte nichts mehr machen kann. Sie war bis eben ungepairt und lief im Raspi. Buli HD klappte noch. Ich habe jetzt eben alles blocken deaktiviert. Innerhalb von 2 Minuten war sie schwarz.

Kann mir jemand behilflich sein, die Karte wieder in der Dream oder dem Raspi zum laufen zu bringen? Box ID Schaffe ich anhand der original HW zu ermitteln, dann muss ich leider zugeben, dass die weiteren Schritte meine Fähigkeiten übersteigen... Ich habe eben noch einen 24er geschrieben, die Karte hat ein Expire Date Mitte März

Eigentlich würde ich gern mein Abo verlängern...
 
zum 31.01. gekündigt -
dann würde ich kein geld mehr ausgeben für‘s bruteforcen ( hashcat )

es sein denn du kannst die Kündigung wiederrufen - dann behälst du die V13 und kannst die danach wie gewohnt weiter nutzen !
 
Ich habe ein Angebot dabei zu bleiben und würde 5€ weniger Zahlen als jetzt. Von 34,99 Film(nicht Cinema)+Sport+Buli+HD+go auf 29,99€ bzw. 28,99 ohne go.
Kein Q, kein Entertain.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ok denke ich das angebot...und deine V13 bekommst wieder komplett hell.

Du hast Sky Hardware oder? (egal ob auf Dachboden oder wo weggeschmießen oder was auch immer), keine Solo Karte oder?
 
Dann wird es kein Problem sein...
ins7e/boxid über EMM rausfinden, Pärchen finden, bruteforcen, Key eintragen und es wird hell werden.
 
Zurück
Oben