Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Infos zur neuen Spark-Soft 1.2.52 (mit TV Wall) Picons

AW: Infos zur neuen Spark-Soft 1.2.52 (mit TV Wall) Picons

Ton habe ich schon, aber überhaupt nicht synchron! Hat dazu einer eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Infos zur neuen Spark-Soft 1.2.52 (mit TV Wall) Picons

ich hab die version jetzt ca 2 wochen getestet und ein negativ punkt war, dass nach einer gewissen receiver laufzeit, die menu reaktionszeit stark nachlässt. sprich wenn ich im menu durch die sender schalte( einfach nur hoch und runter drücke zwischen den sender ohne wirklich umzuschalten) es eine schon ungewöhnlich lange dauert bis das gelbe makierungsfeld, welches zB gerade auf sathd ist, auf rtlhd oder so nach geht wenn ich runter gedrückt habe mit der fb.
 
AW: Infos zur neuen Spark-Soft 1.2.52 (mit TV Wall) Picons

Hi ich hab mir auch gerade mal wieder Spark drauf gemacht und muß sagen die TV-Wall Funktion ist eh gut. Problem ist nur das die Icons/Sender nicht sortiert in der Wall erscheinen kann man das ändern?
 
AW: Infos zur neuen Spark-Soft 1.2.52 (mit TV Wall) Picons

Was meinst du mit sortiert?
die sind genauso wie du die Sender in den Favoriten eingerichtet hast
 
AW: Infos zur neuen Spark-Soft 1.2.52 (mit TV Wall) Picons

Hi

ja in der Liste ist

Das Erste HD
ZDF HD
...

Aber an der Wall sieht es so aus als wenn die Icons von A-Z sortiert sind.
3SatHD arteHD BRNordHD Das Erste HD

Ich hoffe man versteht was ich meine.

cu
 
AW: Infos zur neuen Spark-Soft 1.2.52 (mit TV Wall) Picons

Hi

ich seh jetzt gerade jetzt wo ich wieder auf die Liste gegangen bin ist auch meine Liste völlig durcheinander und zwar auch von A-Z.
Wie kann ich meine Sender am PC neu sortieren?

cu
 
AW: Infos zur neuen Spark-Soft 1.2.52 (mit TV Wall) Picons

Hi,

das hatte ich auch, wenn ich mal Radio gehört habe über den Pingu. Dann sind die Sender auch so sortiert wie du sie hast. Um sie wieder richtig einzuordnen, dann drücke im laufenden Betrieb OK und gehe auf die Favoritenleiste, die du bearbeiten möchtest. Hangel dich ganz rechts rüber und drücke die blaue Taste (sortieren), dann Nummer auswählen. Jetzt müsste wieder alles so sein, wie du das eingestellt hattest!

Gruß

Knipser1
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben