Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Haarp Image vom PKTEAM

AW: Haarp Image vom PKTEAM

@marcelinho80 Probiere das mal :Hallo Hast du es schon mal so probiert:- USB-Stick mit FAT32 formatieren

- enigma2 Ordner auf dem Stick erstellen

- die beiden Datein e2jffs2.img und uImage in den enigma2 Ordner kopieren

- Box hinten mit Kippschalten ausschalten

- den so vorbereiten Stick in den USB-Anschluss

- die OK Taste am Front-Panel drücken UND halten

- Box mit Kippschalter einschalten

- warten bis "Forc" im im Display zu sehen ist

- OK Taste loslassen und Taste -> (Rechts) kurz drücken

- nun sieht man im Display " U LD " und der Flashvorgang läuft

- nach beendigung des Flashvorgangs kommt im Display "SUCC" und die Box startet neu

wenn im Display nach dem Start des Flashvorganges " 7 70 " kommt,dann endweder denn Stick neu Formatieren und anlegen oder einen anderen USB-Stick nehmen.Mit der taste unten stellt mann die bootargs auf E 2, muss mann einmalig machen
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Moin Moin. Vielen Dank erstmal bis hierhin. Bei mir steht 7 70. Probiere es heute abend nochmal mit nem anderen Stick. Kann jemand sagen, ob nach erfolgreichem aufspielen die Sky Karte V13 gelesen wird? Das ist nämlich der eigentliche Grund des ganzen Aufwandes... Karte lief jetzt ein Jahr lang problemlos, aber nun nicht mehr...
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Hallo marcelinho,

was meinst du mit: Karte lief jetzt ein Jahr lang problemlos, aber nun nicht mehr... ?
Wenn du die aufgeschalteteten HD+ Sender meimnst: die gibt es nur für 1 Jahr kostenlos dazu.
Danach mußt du 50 € für eine erneute Freischaltung hier bezahlen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mlg piloten
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Nee nee. Ich rede von Sky allgemein. Zuerst haben die Sky-HD-Sender "gewackelt", und mittlerweile läuft gar kein Sky-Sender mehr...trotz Karte.
 
So...Enigma2 ist drauf und läuft. Alles gut soweit. Jedoch besteht mein Kernprobblem immernoch...Sky geht nicht. Weder die Sky-HD-Sender (die ich mit abonniert habe), noch die "normalen" Sky-Sender...:emoticon-0106-cryin Was tun??? Fehlt mir irgendein Plug-In???

Hey Leute. Kann mir bei o.g. Problem jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Solange du keine Angaben machst, was du überhaupt am Laufen hast, um Sky hell zu machen geschweige den die passenden Configs,
wird dir wohl auch keiner helfen.
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Hmm...ok...dann versuche ich das mal als Laie zu erklären...als ich die Pingulux gekauft habe, hat mir jemand das Plugin "MCAS" draufgespielt, dies ist wohl das Benötigte Plugin, um die Sky-Karte zu lesen?! Das hat jetzt ein Jahr lang gut gefunzt. Nun aber leider nicht mehr. Habe jetzt Enigma draufgespielt, es geht aber immernoch nicht. Was kann ich tun? Was braucht ihr noch für Infos? Vielen Dank im Voraus.
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

Ok...dann also Oscam für Harp. Soweit gelesen. Welcher Download ist jetzt der Richtige für meine V13-Karte und wie krieg ich ihn dann auf den Receiver?
 
AW: Haarp Image vom PKTEAM

??? Verstehe nur Bahnhof...:emoticon-0106-cryin Mein Receiver hängt nicht am Netz...
 
Zurück
Oben