Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

InfoPHP IPC macht kein Update mehr

AW: InfoPHP IPC macht kein Update mehr

du bist dir absolut sicher das WEBINFO in der CCcam.cfg eingestaltet und auf dem richtigen port und der prozess läuft auch?

ansonsten führ mal bitte den befehl " c cfg " aus und beende nano regulär. dann noch mal probieren. eventuell vorher auch " c restart " und über " i tasks " prüfen ob der prozess auch wirklich läuft..
 
AW: InfoPHP IPC macht kein Update mehr

jup das stimmt alles.
hab mal in das errorlog von Apache geschaut und etwas gefunden.
[h=1]File does not exist: /var/www/clients
[error] PHP Notice: Undefined variable: sort in /var/www/ipc/infophp/common.php on line 13, referer:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/h]was will er mir damit sagen?
 
AW: InfoPHP IPC macht kein Update mehr

das sind eigentlich unwichtige meldungen. nutz google translate wenn du wissen möchtest was das bedeutet (englisch). ansonsten guck doch einfach mal in das file zeile 13 was da steht.. und die erste meldung hast du warscheinlich selber verursacht weil es normalerweise kein "clients" verzeichnis im www-root gibt
 
AW: InfoPHP IPC macht kein Update mehr

Also wenn ich den Ordner "clients" anlege kommt beim drücken von Update
Update failed : HTTP/1.1 301 Moved Permanently.

Also Zeile 13 aus der common.php sieht so aus
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: InfoPHP IPC macht kein Update mehr

So jetzt hab ich es neu installiert und es geht wieder trotzdem vielen dank an alle die versucht haben mir zu helfen.
 
Zurück
Oben