Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Infobar aufräumen + Umschaltzeiten

almliebe83

Newbie
Registriert
24. Juli 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe mir das Md Sorglosimage für Server mit ext. Cardreader auf die Box gezogen.
Nun möchte ich in der Infobar nur noch den Sender & Programminfo stehen haben, ohne weiteren Schnickschnack.
Leider kann ich nicht alles unter dem Menüpunkt Infobar ausschalten zb. Die Anzeige über Verschlüsselung, active Cards, Server usw.
Meine 2. Frage: Kann es sein, dass die Dbox ziemlich träge wird, sobald eine Cs-Software aufgespielt ist? Denn alle ca. 5 Programme liegt die Umschaltzeit bei fast 10 Sekunden.
 
AW: Infobar aufräumen + Umschaltzeiten

was erwartest du denn von einer 66MHz-asbach-uralt-CPU ??

verrate uns das doch mal ??
 
AW: Infobar aufräumen + Umschaltzeiten

nee.. also das liegt nicht an der reinen Leistung - die ist zwar wirklich nicht mehr up-to-date aber zum Fernsehen auch via nem CS reicht das noch allemal
ich hab ca ner Sekunde mit einem anspruchsvolleren Enigma & CC

da würd ich jetzt mal das image wechseln & viell konkretisierst Du mal den Begriff "Cs-Software"
ich würd jetzt eher vermuten, dass da ne Fehlkonfiguration vorliegt oder die Kiste ganz einfach nciht mit dem image/der cam zusammen will
das kann schon mal passieren, nicht jede Box verhält sich wie die andere :)
 
Zurück
Oben