1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infobar aufräumen + Umschaltzeiten

Dieses Thema im Forum "Dbox Support" wurde erstellt von almliebe83, 21. September 2010.

1. almliebe83

almliebe83 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe mir das Md Sorglosimage für Server mit ext. Cardreader auf die Box gezogen.
    Nun möchte ich in der Infobar nur noch den Sender & Programminfo stehen haben, ohne weiteren Schnickschnack.
    Leider kann ich nicht alles unter dem Menüpunkt Infobar ausschalten zb. Die Anzeige über Verschlüsselung, active Cards, Server usw.
    Meine 2. Frage: Kann es sein, dass die Dbox ziemlich träge wird, sobald eine Cs-Software aufgespielt ist? Denn alle ca. 5 Programme liegt die Umschaltzeit bei fast 10 Sekunden.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. datamen

datamen Best Member

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Infobar aufräumen + Umschaltzeiten

was erwartest du denn von einer 66MHz-asbach-uralt-CPU ??

verrate uns das doch mal ??

4. marcus.past

marcus.past VIP

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Infobar aufräumen + Umschaltzeiten

nee.. also das liegt nicht an der reinen Leistung - die ist zwar wirklich nicht mehr up-to-date aber zum Fernsehen auch via nem CS reicht das noch allemal
    ich hab ca ner Sekunde mit einem anspruchsvolleren Enigma & CC

da würd ich jetzt mal das image wechseln & viell konkretisierst Du mal den Begriff "Cs-Software"
    ich würd jetzt eher vermuten, dass da ne Fehlkonfiguration vorliegt oder die Kiste ganz einfach nciht mit dem image/der cam zusammen will
    das kann schon mal passieren, nicht jede Box verhält sich wie die andere :)

Diese Seite empfehlen