Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

info page mit Angabe des Senders

powoq2

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Oktober 2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
7
Punkte
8
Hallo

Ist es irgendwie möglich, bei der CCcam info page die erhältlichen Sender mit Namen aufzulisten, diese IDs sind für mich ziemlich kryptisch.

Gruess
powoq
 
AW: info page mit Angabe des Senders

Ja, dazu brauchst du die Channel - und Providerlisten in deine Box einfügen.

Je nach Box, aber meistens nach /etc. in der Fritzbox muss es in den richtigen Ordner auf den Stick.
 
AW: info page mit Angabe des Senders

Hab es auf der DM800 mit newnigma, wo bekomme ich diese Liste?
 
AW: info page mit Angabe des Senders

Hier solltest du fündig werden, und die Datei kommt nach /etc, wo auch die CCcam.config drin ist.

 
AW: info page mit Angabe des Senders

:-$

Die hätte ich mit der SuFu auch gefunden, sorry.

Muss ich wohl im Newnigma2 Forum fragen, aber gibt es denn keine Möglichkeit, diese auch online, vielleicht sogar automatisch aktualisieren zu lassen?
 
AW: info page mit Angabe des Senders

Jo, kanste machen, wenn du was weist, gibst du mal ein Feedback ab! :emoticon-0138-think
 
AW: info page mit Angabe des Senders

Ich sehe jetzt die Channels bei der Client Übersicht und die Providers, aber die wichtigste Seite ("shares") ist immer noch kryptisch.

Kriege ich dazu auch mehr infos, ist mir z.B. sehr wichtig zu sehen was jemand lokal oder auf hop1 hat.

Grüsse
powoq
 
Zurück
Oben