Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Incubuscamd Incubus und HD+ Sender Probleme

G

Gelöschtes Mitglied 136535

Guest
Hallo zusammen,

ich hatte Incubus 0.93 drauf und damit ging es problemlos die HD+ Sender RTL und VOX HD über Incubus zu entschlüsseln.
Nun hatte ich versehntlich die 0.93 Version gelöscht und man kann es auch nicht mehr runterladen über das Online panel.
Habe nun über ein zusatzprogramm Incubus 0.95 Installiert aber damit bekomme ich die HD+ Sender nicht Hell. Sky Deutschland geht ohne probleme.

Das alles läuft über ein Server hier zuhause eine DM800. Auf einer DM800 client box im laufen die HD+ Kanäle ohne probleme...

Ich hoffe mir kann da wer helfen.

gruß
 
AW: Incubus und HD+ Sender Probleme

also die incubus 0.95 läuft bei mir über nen cccam server ohne probleme.
was hast du auf der dm als server laufen ?
Für die HD+ Kanäle ist auch keine Änderung der config von Nöten.
d.h. deine probleme müssen irgendwo anderst her kommen


mfg
 
AW: Incubus und HD+ Sender Probleme

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi also du brauchst in der incubus.conf nur den oder die server eingeben server_url= .....
dann gehts brauchst server nicht mehr zweimal eingeben
die config hat sich da etwas geändert denke das an dem prob liegt
cu
 
AW: Incubus und HD+ Sender Probleme

ja incubus hab ich die config so gelassen wie es war nur mein server eingetragen. mit der 0.93 ging es bei mir auch ohne probleme habe ja auch nix am server geändert... Mit der 0.95 version gehen die Sky HD kanäle auch ohne probleme... nur halt die 2 HD+ Kanäle gehen. Haben in der .prio von incubus auch schon P 1830 eingetragen weil da war ein I vor hat aber auch nix gebracht.

Wird bei euch denn RTL HD und Vox HD Hell? könnte mir wer eine config schicken? Natürlich euern server raus löschen... weil ich nich weiß was ich noch ändern kann is halt nur eine andere version warum das nicht klappt sonst wurde auch nix verändert.

Wäre echt Nett. Vieleicht hat ja noch wer eine andere lösung für mich.

Gruß
 
AW: Incubus und HD+ Sender Probleme

@JesuzG
kann dir nicht auf deine pn antworten da ich zuwenige beiträge habe.
deshalb hier mal meine config :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier noch die prio:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mfg
 
AW: Incubus und HD+ Sender Probleme

danke, das problem lag wohl an der config die war schon vor konfiguriert. Habe nochmal Neu Installiert und eine normale config reingetan. Jetzt läuft es wieder.

gruß
 
AW: Incubus und HD+ Sender Probleme

Ich empfange HD+ Karten im CCcam Share meiner Dreambox. Kann ich mich mit meinem UFS910 über incubus zur CCcam connecten und HD+ schauen? Geht das Emu-Technisch?
 
AW: Incubus und HD+ Sender Probleme

Hmm, hab ich was verpasst, dass der CCCam Server die HD+ Karten lesen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben